Home / Forum / Mein Baby / Sagt mir bitte das eure Babys auch so ausschaun....

Sagt mir bitte das eure Babys auch so ausschaun....

29. Juli 2011 um 9:32

Guten Morgen....

mein Baby ( fast neun Monate) sieht imo zwischendurch so aus als würde er gehauen werden....

Tischkante, Schublade, Wand, Scheibe, Boden, Türrahmen.....

er bollert auf seinen Erkundungstouren einfach überall vor....ok es ist schon besser geworden, aber manchmal kriegt er die Kurven nicht oder wenn er hinter der Katze her robbt "übersieht" er in seiner Euphorie die Scheibe....

er liebt es Sachen auszuräumen, unter dem Tisch alles weg zu holen ( Zeitschriften etc.), die Türen auf und zu zu schwingen.....ABER das macht alles früher oder später blaue Flecken

Dann hatte er einen Baustein im Mund,will wegrobben und da ist ne Wand im Weg....da durfte er das erste Mal auf einem Waschlappen rumlullern...

Ich möchte seinen Erkundungsdrang nicht unterbinden....wir haben bei Umzug extra drauf geachtet, dass nichts in Schubladen und Schränken/ Regalen ist wo er dran kommt, was gefährlich werden könnte....Steckdosenschutz ist auch überall drin und ich freue mich das er jetzt so aktiv ist,weil er recht lange, ziemlich Bewegungsfaul war....

Also,wie schauen eure Babys aus und wie schlimm wirds noch?

LG

Fussi mit BamBumBam- Kilian Alexander

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 21:01


Mein kleiner sieht auch furchtbar aus, er krabbelt immer irgendwo hin wo er sich hochziehen kann und dann läuft er einfach immer los und wenn ich ihn nicht schnell genug fange fällt er einfach um und das sieht man auch an diversen beulen

Grüßle Iruka +Elijas (9Monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 21:31

Meine kleine sieht auch so aus
hab schon mal gesagt: die leute denken echt ich würde sie misshandeln
zuletzt erst nen blaues auge.das war der dank von dem holzschaukelpferdchen....anson sten grüne und blaue beinchen..mal den arm blau mal die backe usw..

nix ist vor ihr sicher schlimm..

als sie noch krabbelte fiel sie ewig nach vorne auf die stirn die sah auch appetitlich aus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 15:07


Bei uns ist es absolut genau so. Dann hat er auch ab und zu eine Schramme oder für ein paar Stunden richtig dicke,rote Schlieren. Aber das sind Kinder, da wird noch viel schlimmeres kommen. Auf die Lippe beißen, aufgescheuerte Knie und Ellenbogen

Aber wir wurden auch schon von einem alten Ehepaar gefragt, ob wir denn unser Kind misshandeln ( weil er einen blauen Fleck an der Stirn hatte )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest