Forum / Mein Baby

Sagt mir bitte, dass das pms ist!!!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2015 um 8:03
F
friede_12076008
09.01.15 um 13:07

Huhu,

Ich habe seit etwa einem Jahr die Kupferspirale liegen und hatte seit der Geburt am 30.11.13 noch keine Periode. Seit etwa 3 Wochen habe ich abgestillt, aber vorher hat sich schon angekündigt, dass mein Körper weniger dieser Stillhormone produziert.
Am 27.12 hatte ich das erste mal seit ewigen Zeiten GV mit meinem Mann, vorher ging es nicht, wegen extremer Trockenheit. Wie auch immer. .

Jetzt am 5.1 hatte ich leichte Krämpfe und ein paar Schlieren Blut am Papier und dachte, jetzt bekomme ich meine Tage.. einen Tag später war mir etwas komisch, aber sonst nix mehr.. kein Blut, nur ich bin extrem gereizt und meine brüste sind komisch.

Jetzt sagt mir bitte, das ist pms. Ich schiebe Voll Panik, da meine Freundin grad sagte, das wäre bestimmt die einnistung gewesen. Nein, nein, nein. Meine Tochter kam schon trotz Kondom zustande. Mir ist grad ganz schlecht.

Sagt mir bitte, das ist alles pms. Ich muss grad runter kommen... Würdet ihr an meiner Stelle testen??? Und wann? Nur zur Beruhigung...

Mehr lesen

B
bosse_12480417
09.01.15 um 13:14

Huhu
Also ich kann dir was von neiner pms erzählen. Ich hab die übelsten schwangerschaftsanzeichen. Mir schneckt kein kaffee, übelkeit, krämpfe etc das volle programm.

Den monat in dem ich schwanger wurde, hat ich nix. Aber auch nicht mit einer schwangerschaft gerechnet.

Naja, eine schwangerschaft ausschließen kann nur ein test. 19 tage nach dem sex

Aber ich würd jetzt mal sagen, erst mal tief durchatmen. Die zyklen sind anfang noch echt komisch und auch zwischenblutungwn nicht ungewöhnlich

Gefällt mir

F
friede_12076008
09.01.15 um 13:21
In Antwort auf bosse_12480417

Huhu
Also ich kann dir was von neiner pms erzählen. Ich hab die übelsten schwangerschaftsanzeichen. Mir schneckt kein kaffee, übelkeit, krämpfe etc das volle programm.

Den monat in dem ich schwanger wurde, hat ich nix. Aber auch nicht mit einer schwangerschaft gerechnet.

Naja, eine schwangerschaft ausschließen kann nur ein test. 19 tage nach dem sex

Aber ich würd jetzt mal sagen, erst mal tief durchatmen. Die zyklen sind anfang noch echt komisch und auch zwischenblutungwn nicht ungewöhnlich

Ok
Ich weiß, ich hab gerade etwas die Fassung verloren. Natürlich denkt man da plötzlich an alles mögliche... Sowas...
Naja, das letzte mal wurde ich sowas von unerwartet und unpassend und unmöglich schwanger... Da bin ich ein gebranntes Kind.

Mann Mann Mann.. richtig pms hatte ich noch nie, weil ich entweder die Pille nahm, oder keinen Zyklus hatte..

Gefällt mir

A
amata_12854013
09.01.15 um 15:02

Ich
würde an deiner Stelle einfach nen Test machen, dann hast Gewissheit.
sonst machst dich ewig verrückt!
Drücke dann mal die Daumen dass er negativ ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tori_12058006
09.01.15 um 16:11

Ach, das kenn ich
Ich hab auch seit etwa einem jahr die kupferspirale und immer wieder problemchen. Mens kommt unregelmäßig, dann mal wieder einen tag schmierblutungen oder auch nur mal was beim abputzen klopapier. Ich denke nicht, dass bei dir was passiert ist, aber würd an deiner stelle sicherheitshalber einen test machen

Gefällt mir

kamasaki
kamasaki
09.01.15 um 20:07

Ich habe
seit einigen Monaten eine Goldspirale und seitdem merke ich jeden Eisprung, teilweise sogar mit leichter Blutung und etwas Übelkeit. Das kannte ich vorher gar nicht. Vielleicht ist es ja bei Dir momentan ähnlich weil der Körper sich gerade neu einpendelt. Also, erst mal Ruhe bewahren und abwarten. Du kannst ja zur Sicherheit etwa 14 Tage nach dem entsprechenden GV einen Test machen, um sicher zu sein, aber ich drücke mal die Daumen, dass nichts passiert ist.

Gefällt mir

F
friede_12076008
10.01.15 um 8:03

Guten morgeb
Ah ja, vllt war es wirklich ein eisprung,zumindest war der Test heute morgen negativ. Juhu! Gestern war ich echt leicht panisch... Uiuiui...

Mal sehen, ich hab mal ne Zyklusapp runtergeladen, um ein Gefühl zu entwickeln... Ohne Panik

Danke euch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers