Home / Forum / Mein Baby / Sagt mir, dass es bald wieder besser wird

Sagt mir, dass es bald wieder besser wird

16. November 2014 um 8:39

Hallo, seit einer Woche ist es wie verhext. Tochter hatte hohes Fieber. seit sie Antibiotika nimmt, verweigert sie jede Art von Nahrungsmitteln außer stillen. dabei war sie fast schon abgestillt. endlich... Sie wird jetzt ein Jahr. ich war so glücklich, nur noch morgens und abends stillen zu müssen. alles dahin. sie hängt nur auf mir und heult ständig. Ich dachte noch an zusätzliches Zahnweh, aber selbst mit nurofen ist sie so. damit müsste es Ja dann aber besser sein. die Nächte sind katastrophal, heute Nacht rief sie stündlich. wollte aber nix trinken und bei uns im bett war es noch schlimmer. unser hund ist auch noch inkontinent seit einer Woche und pinkelt ständig ins Haus, egal ob er vorher draußen war. meinem Sohn wurde der ganztagsplatz im kiga gestrichen, da ich doch länger in Elternzeit bleibe, als zunächst gedacht. Ich bin nur gehetzt und komme nie zur Ruhe. mir geht's auch hundeelend. Ich bin einfach fertig, wiege noch 50 kg auf 1,75m, weil ich bei Stress nichts essen kann. bin in der letzten Woche zweimal zusammengebrochen. oh Mann... sorry mal wieder fürs ausheulen... manchmal ist alles blöd

Mehr lesen

16. November 2014 um 9:08

Danke
Ja, alles auf einmal... Ich könnte nur noch heulen. Ich frage mich, ob sich so burnout oder Depressionen anfühlen. alles ist so sinnlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 13:42

Das hört sich schlimm an
Aber denk daran: das ist alled nur eine Phase.
Do schlimm sie auch ist.
Kann dich nicht jemand unterstützen?

Warum bekommt man den einen Ganztagesplatz gestrichen? Geht sowas? Du hättest doch wahrscheinlich rechtlichen Anspruch. Kann man da nix machen um dich zu entlasten.

Und sobald deine Maus wieder gesund ist hört vielleicht auch dad viele stillen wieder auf.

Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT : Kochbücher für Babybrei?..
Von: tarina_12458620
neu
16. November 2014 um 13:04
Verkaufe die Jahresausgabe der Zeitschrift "Eltern"
Von: wearefamily2013
neu
16. November 2014 um 10:35
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen