Home / Forum / Mein Baby / Sahne-torte frage - bitte schnelle hilfe

Sahne-torte frage - bitte schnelle hilfe

3. November 2012 um 13:18

Mädels, mein Großer wird morgen 7 und ich habe mir eine Giotto-Sahne-Torte vorgenommen. Die Torte soll dreistöckig werden und passt daher nicht in den Kühlschrank.
Hier sind es jetzt 12 Grad. Kann ich die Creme schon machen, den Kuchen verzieren und bis morgen früh auf dem Balkon lagern? Oder läuft mir bei 12 Grad die Sahne davon!?

Bitte schnelle Hilfe! Danke

Mehr lesen

3. November 2012 um 13:20

Keine ahnung
Aber persoehnlich wurde ich bis heute abend warten 12grad ware mir zu warm fuer creame oder sahne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:36


Also sie wird wohl mit Belag und allem 12 cm hoch und 28 cm breit werden. Mein Problem liegt auch eher on der Kühlschranktür. Mein Kühlschrank steht direkt am Fenster und wegen dem Fensterbrett geht die Kühlschranktür nur einen Spalt auf Unmôglich die Torte da rein zu bekommen.

Naja, dann mache ich die Creme erst heut abend und stell sie dann auf ssn Balkon. Da wird es über Nacht kühl genug sein, oder?

Vielen Dank schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen