Home / Forum / Mein Baby / Sakias

Sakias

2. November 2009 um 18:53

Weiß nicht, wer von euch Nena mit ihrem Sohn im Fernsehen gesehen hat, aber er heißt Sakias, was ich eigentlich ganz interessant finde... Ich hab den Namen gegoogelt und weiß jetzt, dass Nenas Kinder

Larissa maria
Sakias manuel
Samuel und
Simeon Joel heißen.
Wie findet ihr die Namen?

LG

Mehr lesen

3. November 2009 um 17:38

Ich dachte
erst du hast dich verschrieben und wolltest Saskia schreiben
daher auch meine Meinung: finde der Name sieht falsch aus

Larissa Maria..Larissa finde ich gut, Maria gar nicht so
Sakias...siehe oben, Manuel finde ich schön
Samuel finde ich auch schön, finde es aber dumm, dass er als einziges Kind nur einen Namen hat
Simeon Joel finde ich gar nicht schön

mein Fazit fällt eher nüchtern aus: bis auf Samuel, Manuel und Larissa finde ich keinen gut und die Kombis auch nicht sonderlich schön

lg Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper