Home / Forum / Mein Baby / Salazar

Salazar

21. Juli 2008 um 22:07

Wie findet ihr den Vornamen Salazar? o_0
Ich liebe ihn x)

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 22:31

Mhmm..
Hab ihn noch nie gehoert .Mir gefaellt er nicht so aber ich denke das ist geschmackssache.

LG Steffi mit Luca-Romeo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 23:33

Bitte
verzeih mir, aber es klingt wie SALATBAR! Für mich! Hast du noch einen anderen Lieblingsnamen?
Ich finde keine Namen, weder für nen Jungen noch für ein Mädchen, auch schlecht oder?!
Gruß Danny und Wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 0:05

Ich
kenne Salazar nur als Familiennamen.
So hieß ein portugiesischer Diktator.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 7:57

Familienname
Hallo,

Salazar ist ein Familienname (Portugal, Spanien).
Habe ihn noch nie als Vorname gehört. Klingt auch schrecklich als solcher.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 8:51

...
Klingt überhaupt nicht nach einem Vornamen (wüsste nicht mal, ob der männlich oder weiblich sein soll *g*)...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:00
In Antwort auf motya_12053475

Bitte
verzeih mir, aber es klingt wie SALATBAR! Für mich! Hast du noch einen anderen Lieblingsnamen?
Ich finde keine Namen, weder für nen Jungen noch für ein Mädchen, auch schlecht oder?!
Gruß Danny und Wutz

Hihi
genau an das erinnert mich der Name auch .
Aber gibt es nicht den Gründer von Slytherin (Harry Potter) der auch so mit Vornamen heißt?


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 13:24

Lol
Zu viel Harry Potter geschaut

Als Fantasynamen in einem Film/Buch ok, aber so...No way

Das arme Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:38


Um ehrlich zu sein habe ich ihn nicht aus Harry Potter sondern aus Resident Evil 4 xP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:43
In Antwort auf 3fachmummy08

Mhmm..
Hab ihn noch nie gehoert .Mir gefaellt er nicht so aber ich denke das ist geschmackssache.

LG Steffi mit Luca-Romeo

Ganz ok
jaah ...naja er ist in ordnung , aber mein kind würe ich nicht so nennen ..vielleicht ein haustier....
wenn der name unbedingt sein muss dann höchstns als ZN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club