Home / Forum / Mein Baby / Salbei brennt zu sehr???

Salbei brennt zu sehr???

10. Juli 2013 um 10:01

Hallo ich bin neu hier und hab echt nichts gefunden im weiten Internet uns war geht es darum, dass mein Sohn Salbei nicht mag weil es zu sehr brennt. Stimmt das? Ich hab es an mir getestet und meinem Empfinden nach ist es nur kalt..
Habt ihr selbe Berichte von brennenden Salben? und könnt Ihr mir etwas empfehlen, was nicht "brennt"?

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 10:17

Salbei brennt???
Hallo ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit dem Hautbrennen in Verbindung mit Salbei gehört. Ich könnte mir vorstellen du meinst Mentol. Kann es sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:42

Salbei oder Salben???
Wogegen soll denn Salbei oder Salben sein? Das geht aus der Fragestellung nicht ganz hervor...

Gruß Jojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:49
In Antwort auf afanen_12430483

Salbei oder Salben???
Wogegen soll denn Salbei oder Salben sein? Das geht aus der Fragestellung nicht ganz hervor...

Gruß Jojo

Salbei brennt zu sehr???
mein Kind ist erkältet deswegen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook