Home / Forum / Mein Baby / Salbeitee ab wann?

Salbeitee ab wann?

30. Oktober 2013 um 7:38 Letzte Antwort: 30. Oktober 2013 um 13:08

Guten morgen, ich habe eine Frage und google kann mir da leider nicht weiterhelfen. Es ist so, das mein Sohn (15 Monate) ziemlich erkältet ist und wir aus der Türkei immer "frischen" Salbei dahaben, was uns immer gut hilft. Ich hab ihm nun vorgestern mal was angeboten und zu meiner Überraschung mag er es total gerne. Ich weiss jedoch das Salbei nicht ganz ohne ist und ich oft gelesen habe das man Salbei nicht zu früh geben darf. Ab wann ist es denn in Ordnung?!? Und was würde denn eigentlich passieren wenn er noch zu klein dafür wäre? Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus mit kräuterkunde lg

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 11:47

..
Die seite fand ich immer recht hilfreich: da atehts au direkt mim salbeitee u andere hausmittel

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 11:47
In Antwort auf bebim2012

..
Die seite fand ich immer recht hilfreich: da atehts au direkt mim salbeitee u andere hausmittel

Ups
http://www.elternwissen.com/gesundheit/alternative-medizin/art/tipp/natrliche-heilmittel-bei-erkltungen.html

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 13:08

Dankeschön...
Schau ich mir gleich mal an

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers