Home / Forum / Mein Baby / Salzteig Früchte, Gemüse, Gebäck.... wie bekomm ich den Glanz hin?

Salzteig Früchte, Gemüse, Gebäck.... wie bekomm ich den Glanz hin?

3. Oktober 2010 um 14:43

Hallo ihr Tanten!

Meine grosse Raupe wird dienstags 3. Sie bekommt von allen etwas für den Verkaufsladen (den wir für sie bauen) ... Nun möchte ich - oder hab die Schnappsidee - noch spontan Salzteig-Accessoires backen und bemalen. Nun habe ich beim Googlen gesehen, dass die tollen Früchte (etc.) nicht nur einfach bemalt wurden, sondern einen herrlichen Glanz haben. Wie, wie wie bekomm ich den hin? Ist da jemand schon ne Koriphäe darin?

Danke für all die guten Tipps, die ich sicherlich gleich bekommen werde. Danke danke!

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 15:04

Kopf/Wand
da hätt ich auch selbst draufkommen können.. haiiaiaii... vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 15:16

Ohh
das ist aber ne tolle idee! meine tochter hat ne spielküche. die lebensmittel selber machen ist bestimmt auch ein guter zeitvertreib. mit was für ne farbe bemalst du die sachen denn? mit normaler wasserfarbe? und gehen die teile nicht kaputt wenn sie auf den boden fallen? ich glaub ich mach sowas auch für meine tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen