Forum / Mein Baby

Salzwasser-Bad

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2008 um 22:43
A
awotwi_12274195
12.10.08 um 21:26

Hallo,
wir fahren demnächst in ein Wellness-Hotel, in dem es ein warmes Schwimmbecken gibt, das allerdings mit salzhaltigem Wasser befüllt ist. Unser Sohn ist 9 Monate alt (korrigiert 6 Monate, er ist ein Frühchen). Weiß jemand von euch, ob Babys in Salzwasser dürfen? Ab wann habt ihr eure Kleinen ins Schwimmbad gelassen?
Danke!
LG Jule

Mehr lesen

F
fmona_12571340
12.10.08 um 21:38

Salzwasser - keine Ahnung
Im normalen Schwimmbad war er mit 9 Wochen.

Fahre auch in 5 Wochen mit meinem Sohn - hab jetzt aber viel mehr Angst daß es wegen dem evtl. Lärm Probleme gibt. Die Kleinen sind ja nicht rund um die Uhr auf entspannen gepolt um das mal gelinde auszudrücken - und die anderen Leute zahlen eine Heidenkohle dafür um die Seele baumeln zu lassen.

wenn das bei uns mal gut geht ?

LG Nadine & Julian

Gefällt mir

A
awotwi_12274195
12.10.08 um 21:47
In Antwort auf fmona_12571340

Salzwasser - keine Ahnung
Im normalen Schwimmbad war er mit 9 Wochen.

Fahre auch in 5 Wochen mit meinem Sohn - hab jetzt aber viel mehr Angst daß es wegen dem evtl. Lärm Probleme gibt. Die Kleinen sind ja nicht rund um die Uhr auf entspannen gepolt um das mal gelinde auszudrücken - und die anderen Leute zahlen eine Heidenkohle dafür um die Seele baumeln zu lassen.

wenn das bei uns mal gut geht ?

LG Nadine & Julian

Hallo Nadine,
ja, das mit der Ruhe könnte ein Problem werden. Bin mal gespannt. Wir waren vor ein paar Tagen auf "Probe-Wellness", einen halben Tag, und mein Kleiner fand's super. Nackig ist immer gut
LG Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noah_12558413
12.10.08 um 22:43

Der Leiter vom Babyschwimmen
meinte NICHT mit den Kleinen in ein Solebad zu gehen, da es glaube ich für die Haut schädlich oder nicht so gut ist.

LG
Morgaine

Gefällt mir