Home / Forum / Mein Baby / Salzwasser für säugling

Salzwasser für säugling

30. Juli 2014 um 23:29

hallo unzwar fliegen wir nächste woche in den Urlaub mein sohm ist allerdings da 10 wochen alt wie ist es mit dem.salzwasser könnten säuglinge an den meer oder.ist es eher schlecht weil.die ja noch so zarte haut haben?

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 23:41

Bin noch ängstlich
ja klar von der sonne wird es natürlich geschütz ich mein es gibt dort ja auch bestimmt schirme nee.stundenlang wäre echt mies bin eh seeeeehr sehr verunsichert mit alles ob es überhaupt richtig ist mit dem kleinen zu fliegen irgend wie habe ich sehr schlimme bedenken. in die türkei nach schwarzmeer und für paar tage wahrscheinlich nach konya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 23:45

Besser gesagt
habe ich gar keine lust zu fliegen es wird dort bestimmt sehr viele Probleme kommen weik meine schwiegermutter auch dort ist und die oma von mein mann wenn die mutter da ist von ihm bekomme ich denn kleinen gar nicht in denn armen auch wenn er weint und schreit wenn ich was sage bekomme ich zu anwort wenn wir da sind bist du nicht die mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 1:01

Ach
mein partner will denn kleinen unbedingt seiner Familie zeigen das ist es er versteht es einfach nicht ja ich habe schon vieles gesagt aber es bringt nichts dagegeb meinten die das ich ein rabenmutter bin und mein mann unterstütz mich gar nicht ja sagt ja die sind erfahrener wie wir du bist noch 20 die kennen sich besser aus mit Babys ich kann irgend wie nicht mehr wir streiten uns sooo oft wegen seiner familie aber das geht einfach von seinen arsch vorbei habe ich so ein gefühl wegen seiner mutter hat auch mit dem stillen leider nicht geklappt manchmal denke ich mir ob ich ein schlechter mensch bin was ich falsch mache ich kann nähmlich so langsam nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 1:10

Stimmt
trotzdem macht man sich sorgen und gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club