Home / Forum / Mein Baby / Sammelt ihr Payback Punkte?

Sammelt ihr Payback Punkte?

14. September 2012 um 23:10

würd mich mal interessieren...

und findet ihr, dass das was bringt? Oder eher dass man da verarscht wird, wegen der paar Cent, die man dabei rausschlägt.

Mehr lesen

14. September 2012 um 23:15

Verarsche würde ich nicht sagen...
Wenn du keine payback karte hast, bekommst du ja nichtmal "die paar cents".
Es dauert zwar immer ewig bis ich viele punkte gesammelt hab, aber ich freu mich wenn ich mir dann mal ein gutschein ausdrucken kann.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 9:19

Jap wir sammeln auch,habe mir erst gestetn wieder ein 10 wertgutschein ausgedruckt. War wirklich super,brauchte nahrung und windeln

1. Oktober 2012 um 22:57

Hmja
ich denk halt, wenn du für 500 euro einkaufswert dann 5 euro in packback wieder rausholst, das ist schon gefährlich.

ob man da nicht mal irgendwo zwischendrin 5 euro sinnlos ausgegeben hat... dann wärs ja schon sinnlos gewesen.

oder wenn man die ganzen extrapunkte mitrechnet, sind die 5 euro vielleicht dann schon bei 250 einkaufswert erreicht, aber das problem ist ja immer noch das gleiche,

versteht ihr?

1. Oktober 2012 um 23:13

Ich sammel auch
warum nicht mitnehmen die punkte wenn man dort eh schon einkauft. bei dm lass ich immer eig ganz gutes geld.
von daher und wenn dann mal nen gutschein rauskommt ist doch auch ganz nett. vom krampfhaft sammeln halte ich nix.

1. Oktober 2012 um 23:16

Wir sammeln seit Jahren. Zuerst habe ich bei PB gegen Geschenke eingelöst. Jetzt drucke ich die GS bei Bedarf und bin überrascht, was sich so ansammelt. Wir tanken bei Aral und da gibt es die meisten Ausgaben. Real, dm .... Es lohnt sich schon, da man nicht wegen den Punkten grad tankt oder zu Real einkaufen geht. Ich habe schon einen Stabmixer, einen MarkenShopper und natürlich mehrere GS seitdem diese Drucker vor Ort gibt. Wir haben die einfachen PB Karten und nicht die Zahlkarten. 10 GS habe ich vor ca. 3 Wochen erhalten

2. Oktober 2012 um 8:27

Wieso sollte es nichts bringen?
Ja die einen sammeln schneller, die anderen langsamer aber es bringt für alle was die bei payback partnern einkaufen. Ausserdem kommt man dank den 5fach, 10fach Coupons doch schneller auf eine grössere punktezahl. Ist ja keine verarsche oder ähnliches. Die daten bleiben ja wirklich nur bei payback und werden nicht weitergeleitet.

Also ich finde, dass es auf jedenfall für die leute die bei den payback partnern einkaufen es sich lohnt.

17. November 2012 um 17:51

Heute war ich kostenlos bei dm
Dank 35 Euro Gutschein.

Doch,d as bringt so gesehen schon was. Grad wenn das Geld knapp ist (wir haben schon Monatsende).

17. November 2012 um 17:55

sammel bei dm da kommt immer einiges zusammen
Mir macht es auch nichts aus, das die daten gesammelt werden etc. lässt sich eh kaum noch verhindern heut zu tage, von daher wüsste ich nicht was dagegen spricht.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen