Anzeige

Forum / Mein Baby

Samstag-abend-langeweile...

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 20:18
A
anat_12108701
13.01.08 um 0:19

ich weiss, solche threads sind nicht bei jedem beliebt. aber mir ist sooooooooooo langweilig - und da wollte ich mal abchecken, wer noch vor der kiste sitzt. meine maus ratzt friedlich vor sich hin und ich kann mal wieder nicht schlafen!

Mehr lesen

L
lykke_12855642
13.01.08 um 0:23

Ach ja,
mein 2 jahre alter sohn ist schon schlafen und mein 3 moante alter, pennt hier neben mir auf der couch.

mein mann ist mit seinen jungs karten spielen und mir is auch langweilig....

Gefällt mir

C
chara_12722091
13.01.08 um 0:24

Huhu
Sitz auch noch hier, hab aber schon ganz eckige Augen

Gefällt mir

A
anat_12108701
13.01.08 um 0:27
In Antwort auf lykke_12855642

Ach ja,
mein 2 jahre alter sohn ist schon schlafen und mein 3 moante alter, pennt hier neben mir auf der couch.

Hey..
ich seh grad, du kommst aus hamburg. wo genau sitzt du denn auf der couch zu tippseln?

Gefällt mir

Anzeige
I
imera_12111415
13.01.08 um 0:27
In Antwort auf lykke_12855642

Ach ja,

Hihi
ein komischer thread, aber mir geht es genauso!mein 18 monate aler sohn und meine 3 monate alte tochter ebenso! und ich sitz vorm pc und langweile mich.aber schlafen kann ich auch noch net!

LG yvonne

Gefällt mir

L
lykke_12855642
13.01.08 um 0:28
In Antwort auf chara_12722091

Huhu
Sitz auch noch hier, hab aber schon ganz eckige Augen

Tja,
im tv is nur müll und ich were mich jetzt auch mal zur nachtruhe begeben.

gute nacht und noch viel spaß...
geht doch zu you tube rüber, findet man immer was oder wikipedia...

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 0:28
In Antwort auf imera_12111415

Hihi
ein komischer thread, aber mir geht es genauso!mein 18 monate aler sohn und meine 3 monate alte tochter ebenso! und ich sitz vorm pc und langweile mich.aber schlafen kann ich auch noch net!

LG yvonne

Sorry sollte heissen
"mein 18 monate alter sohn schläft und meine 3 monate alte tochter ebenso!"

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 0:29

Ich..
verprasse an solchen abenden immer total viel geld bei ebay.

Gefällt mir

A
anat_12108701
13.01.08 um 0:31

Sorry sollte heissen
"mein 18 monate alter sohn schläft und meine 3 monate alte tochter ebenso!"

Nach..
24 uhr braucht man seine rechtschreibfehler nicht mehr korrigieren!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
imera_12111415
13.01.08 um 0:32
In Antwort auf anat_12108701

Nach..
24 uhr braucht man seine rechtschreibfehler nicht mehr korrigieren!!!

Oh
Das ist gut, dann schreibe ich nur noch nach 24uhr,dann denkt jeder sie sind müdigkeitsbedingt!

Gefällt mir

A
anat_12108701
13.01.08 um 0:35

Oh
Das ist gut, dann schreibe ich nur noch nach 24uhr,dann denkt jeder sie sind müdigkeitsbedingt!

guter plan!!

und ich guck mir jetzt mal dein profil an!

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 0:37

guter plan!!

und ich guck mir jetzt mal dein profil an!

Uiii
süsses bild von euch zweien!!! du bist ja noch total jung!!! das mit den rechtschreibfehlern kann man tagsüber übrigens auch super aufs stillen schieben!

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 0:39

Uiii
süsses bild von euch zweien!!! du bist ja noch total jung!!! das mit den rechtschreibfehlern kann man tagsüber übrigens auch super aufs stillen schieben!

Danke
aber wir sind ja mittlerweile 3, also 4 mit meinem Mann! aber meine alben sind PW geschütz!
wenn du magst, schicke ich dir ne PN!
deine Maus ist aber auch zum knutschen!!!!!!wann ist sie denn geboren?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 0:44

Danke
aber wir sind ja mittlerweile 3, also 4 mit meinem Mann! aber meine alben sind PW geschütz!
wenn du magst, schicke ich dir ne PN!
deine Maus ist aber auch zum knutschen!!!!!!wann ist sie denn geboren?

Am ..
29. april! ein sonntagskind !
ja, gerne!!! du bist doch 19, oder hab ich das falsch gelesen mit meinen quadrataugen?! und dann hast du schon 2 kiddies?? und einen mann??? hauaha, wahnsinn!
wie alt ist dein wurm?

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 0:50

Am ..
29. april! ein sonntagskind !
ja, gerne!!! du bist doch 19, oder hab ich das falsch gelesen mit meinen quadrataugen?! und dann hast du schon 2 kiddies?? und einen mann??? hauaha, wahnsinn!
wie alt ist dein wurm?

Hey
NE deine quadrataugen funktionieren noch ganz gut!
ja ich bin 19,habe 2 kids im alter von 18monaten und 3monaten und bin seit über einem Jahr verheiratet!
Meine kleine maus ist auch ein sonntagskind!
und du?was machst du beruflich,also vor deiner ss?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 0:59

Hey
NE deine quadrataugen funktionieren noch ganz gut!
ja ich bin 19,habe 2 kids im alter von 18monaten und 3monaten und bin seit über einem Jahr verheiratet!
Meine kleine maus ist auch ein sonntagskind!
und du?was machst du beruflich,also vor deiner ss?

Ich hab..
.. als assi der gf in nem ziemlich grossen unternehmen gearbeitet. allerdings möchte ich dort nicht wieder anfangen. leider bin ich in der schwangerschaft ziemlich gemobbt worden. musste einen tag nach bekanntgabe meiner ss mein büro röumen und hab alle meine aufgaben entzogen bekommen, durfte nur noch in den besprechungsräumen servieren etc pp. die haben mir meine schwangerschaft ziemlich versaut. werde also erst einmal halbtags in nem ziemlich witzigen callcenter als schulungs-tante arbeiten. dort habe ich vorher schon immer nebenher gejobbt. und ausserdem sind meine schwester und ich grad dabei, uns selbstständig zu machen. aber ob das was wird, weiss man natürlich jetzt noch nicht.

was machst du???

ich guck jetzt erst mal dein album!

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 1:03

Ich hab..
.. als assi der gf in nem ziemlich grossen unternehmen gearbeitet. allerdings möchte ich dort nicht wieder anfangen. leider bin ich in der schwangerschaft ziemlich gemobbt worden. musste einen tag nach bekanntgabe meiner ss mein büro röumen und hab alle meine aufgaben entzogen bekommen, durfte nur noch in den besprechungsräumen servieren etc pp. die haben mir meine schwangerschaft ziemlich versaut. werde also erst einmal halbtags in nem ziemlich witzigen callcenter als schulungs-tante arbeiten. dort habe ich vorher schon immer nebenher gejobbt. und ausserdem sind meine schwester und ich grad dabei, uns selbstständig zu machen. aber ob das was wird, weiss man natürlich jetzt noch nicht.

was machst du???

ich guck jetzt erst mal dein album!

Hey
also ich werde in nächster zeit erstmal ein paar std in der woche wieder arbeiten gehen,da meine kleine ja noch sehr klein ist.aber ich muss auch mal ein bisschen ruas,nicht feiern oder ähnliches,sonder einfach ein wenig arbeiten um auch mal was anderes zu sehen und soziale kontakte zu pflegen!und mehr als ein paar std würde ich auch erstmal nicht übers herzen birngen!und danach werde ich meine ausbildung wieder aufnehmen!

Und mit was macht ihr euch selbstständig?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 1:09

Hey
also ich werde in nächster zeit erstmal ein paar std in der woche wieder arbeiten gehen,da meine kleine ja noch sehr klein ist.aber ich muss auch mal ein bisschen ruas,nicht feiern oder ähnliches,sonder einfach ein wenig arbeiten um auch mal was anderes zu sehen und soziale kontakte zu pflegen!und mehr als ein paar std würde ich auch erstmal nicht übers herzen birngen!und danach werde ich meine ausbildung wieder aufnehmen!

Und mit was macht ihr euch selbstständig?

Uiii!
ihr seid aber eine supersüsse familie!!!! die kleine sieht so herzig aus bei der taufe!!!! und schön die predigt verschlafen! (da gibts doch ne prdigt, oder?)

ja, arbeiten freu ich mich auch drauf. vor allem, mal wieder was mit dem kopf zu machen und auch mal wiedr bestätigung bekommen. es sagt einem ja zu hause keiner "wow, das wohnzimmer hast du aber toll gesaugt!2 oder so. oder macht das dein mann? und kollegen haben!!! mir fehlt das ausgehen auch gar nicht so sehr, wie ich dachte. bin immer ziemlich viel unterwegs gewesen und hab gut gefeiert, bevor ich schwanger wurde. jetzt habe ich danach irgendwie gar kein verlangen. aber die arbeit fehlt mir schon. komisch.

also, wir lassen grad ein paar baby-klamotten produzieren aus k.b.a. baumwolle und schurwolle. also öko-babysachen, die aber total niedlich aussehen und nicht so teuer sein werden. mal sehen, ob wir die loswerden. ich hoffe, die babyläden reissen sie uns aus den händen!!

was arbeitest du denn? und was für eine ausbildung machst du??

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 1:23

Uiii!
ihr seid aber eine supersüsse familie!!!! die kleine sieht so herzig aus bei der taufe!!!! und schön die predigt verschlafen! (da gibts doch ne prdigt, oder?)

ja, arbeiten freu ich mich auch drauf. vor allem, mal wieder was mit dem kopf zu machen und auch mal wiedr bestätigung bekommen. es sagt einem ja zu hause keiner "wow, das wohnzimmer hast du aber toll gesaugt!2 oder so. oder macht das dein mann? und kollegen haben!!! mir fehlt das ausgehen auch gar nicht so sehr, wie ich dachte. bin immer ziemlich viel unterwegs gewesen und hab gut gefeiert, bevor ich schwanger wurde. jetzt habe ich danach irgendwie gar kein verlangen. aber die arbeit fehlt mir schon. komisch.

also, wir lassen grad ein paar baby-klamotten produzieren aus k.b.a. baumwolle und schurwolle. also öko-babysachen, die aber total niedlich aussehen und nicht so teuer sein werden. mal sehen, ob wir die loswerden. ich hoffe, die babyläden reissen sie uns aus den händen!!

was arbeitest du denn? und was für eine ausbildung machst du??

Oh wow
also so eine Idee hatte noch niemand den ich kenne! Unter den momentanen Arbeitsbedingungen überlegen ja wirklich viele sich selbstständig zu machen! Aber mit so dingen wie ein Kaffe oder ein Restaurant,was es ja leider schon wie Sand am Meer am Meer gibt!
Die Idee finde ich wirklich klasse!

Ich weiss noch nicht,ich suche mir erstmal einen Mini-Job bei mir in der Umgebung!

Und in ca 1 - 1/2 Jahr werde ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau weiter machen! Mal sehen ob ich meinen Mutterschaftsurlaub voll nehme oder ob ich schon vorher weiter mache!
Ohja Kollegen haben,darauf freue ich mich auch wieder! mal mit anderen quatschen!!!!
Nein ich bin für den haushalt zuständig,mein Mann kommt immer erst gegen 21uhr nach hause.

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 1:31

Oh wow
also so eine Idee hatte noch niemand den ich kenne! Unter den momentanen Arbeitsbedingungen überlegen ja wirklich viele sich selbstständig zu machen! Aber mit so dingen wie ein Kaffe oder ein Restaurant,was es ja leider schon wie Sand am Meer am Meer gibt!
Die Idee finde ich wirklich klasse!

Ich weiss noch nicht,ich suche mir erstmal einen Mini-Job bei mir in der Umgebung!

Und in ca 1 - 1/2 Jahr werde ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau weiter machen! Mal sehen ob ich meinen Mutterschaftsurlaub voll nehme oder ob ich schon vorher weiter mache!
Ohja Kollegen haben,darauf freue ich mich auch wieder! mal mit anderen quatschen!!!!
Nein ich bin für den haushalt zuständig,mein Mann kommt immer erst gegen 21uhr nach hause.

Naja..
aber noch haben wir die sachen ja nicht verkauft. und wir haben da auch ziemlich viel geld reingesteckt, das müssen wir erst mal wieder reinholen... ist schon auch ein risiko.

ich hoffe es aber wirklich, dass es was wird. möchte nicht so gerne vollzeit arbeiten müssen mit der maus. da ich allein bin, müsste ich das ja sonst schon irgendwann, damit wir über die runden kommen.

wo wohnst du denn? wenn du grad ne ausbildung im einzelhandel machst, kannst du bestimmt auch jetzt schon ganz gut in dem bereich jobben, oder? wie alt ist deine kleine denn jetzt??

dein "grosser" sieht übrigens auch sehr schnuckelig aus. der hats bestimmt auch faustdick hinter den ohren. am süssesten find ich das foto mit den beiden zusammen drauf!

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 1:36

Naja..
aber noch haben wir die sachen ja nicht verkauft. und wir haben da auch ziemlich viel geld reingesteckt, das müssen wir erst mal wieder reinholen... ist schon auch ein risiko.

ich hoffe es aber wirklich, dass es was wird. möchte nicht so gerne vollzeit arbeiten müssen mit der maus. da ich allein bin, müsste ich das ja sonst schon irgendwann, damit wir über die runden kommen.

wo wohnst du denn? wenn du grad ne ausbildung im einzelhandel machst, kannst du bestimmt auch jetzt schon ganz gut in dem bereich jobben, oder? wie alt ist deine kleine denn jetzt??

dein "grosser" sieht übrigens auch sehr schnuckelig aus. der hats bestimmt auch faustdick hinter den ohren. am süssesten find ich das foto mit den beiden zusammen drauf!

Das denke ich mir!
Das ihr da jede menge geld eingebracht habt!
Aber ich drücke dir da ganz fest die Daumen das es klappt!!!!

Ja ich habe dadurch bessere Chancen im Einzelhandel zu arbeiten! Ja aber vorstellen irgendwann wieder Vollzeit zu arbeiten kann ich mir auch noch nicht! Den ganzen Tag weg von meinen Mäusen....

Ohja mein "grosser" hat es mehr als Faustdick hinter den Ohren! Ein richtiger Rabauke ist er!
Er ist geboren am 23.06.2006 und meine kleine am 30.09.2007!

DU bist nicht mehr mit dem Papa deiner Maus zusammen?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 1:42

Das denke ich mir!
Das ihr da jede menge geld eingebracht habt!
Aber ich drücke dir da ganz fest die Daumen das es klappt!!!!

Ja ich habe dadurch bessere Chancen im Einzelhandel zu arbeiten! Ja aber vorstellen irgendwann wieder Vollzeit zu arbeiten kann ich mir auch noch nicht! Den ganzen Tag weg von meinen Mäusen....

Ohja mein "grosser" hat es mehr als Faustdick hinter den Ohren! Ein richtiger Rabauke ist er!
Er ist geboren am 23.06.2006 und meine kleine am 30.09.2007!

DU bist nicht mehr mit dem Papa deiner Maus zusammen?

Nein.
ganz frisch getrennt. hoffe aber, wir bekommen es hin, in zukunft noch einen "normalen" draht zueinander zu haben. schade ist es trotzdem. wir hatten in zu vielen punkten zu verschiedene erwartungen.

ich finde rabaukenkinder total gut. wollte immer ein freches mädchen. und tattaaa..

wie heissen deine beiden denn?

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 1:48

Nein.
ganz frisch getrennt. hoffe aber, wir bekommen es hin, in zukunft noch einen "normalen" draht zueinander zu haben. schade ist es trotzdem. wir hatten in zu vielen punkten zu verschiedene erwartungen.

ich finde rabaukenkinder total gut. wollte immer ein freches mädchen. und tattaaa..

wie heissen deine beiden denn?

Ohje
Das tut mir leid für euch! Sowas ist nie schön! Ich hoffe sehr das ihr das irgendwie hinbekommt!
Mein grosser heisst Miguel und meine kleine Gianina Saveria.
und deine Maus?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 1:54

Ohje
Das tut mir leid für euch! Sowas ist nie schön! Ich hoffe sehr das ihr das irgendwie hinbekommt!
Mein grosser heisst Miguel und meine kleine Gianina Saveria.
und deine Maus?

Meine maus..
.. heisst leeni.

woher kommen die namen deiner mäuse? gianina und saveria hab ich noch nie gehört! ist das italienisch, spanisch??

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 1:56

Meine maus..
.. heisst leeni.

woher kommen die namen deiner mäuse? gianina und saveria hab ich noch nie gehört! ist das italienisch, spanisch??

Hübsch
passt richtig zu deiner Maus der Name!
Ja mein Mann ist halbitaliener!
gianina ist italiensch genauso wie Saveria,das ist der name seiner in italien lebenden Oma.
Miguel ist ein spanischer name!

hast du nun wenigstens unterstützung für deine Maus?oder machts du kpmülett alles alleine?

Gefällt mir

Anzeige
I
imera_12111415
13.01.08 um 1:57

Hübsch
passt richtig zu deiner Maus der Name!
Ja mein Mann ist halbitaliener!
gianina ist italiensch genauso wie Saveria,das ist der name seiner in italien lebenden Oma.
Miguel ist ein spanischer name!

hast du nun wenigstens unterstützung für deine Maus?oder machts du kpmülett alles alleine?

Kpmülett
was ein Wort!!!!!!! hihi
sollte

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 1:58

Kpmülett
was ein Wort!!!!!!! hihi
sollte

Sollte "komplett" heissen
sorry gofem spinnt grade irgendwie!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 2:00

Kpmülett
was ein Wort!!!!!!! hihi
sollte

Jupp, schönes wort!!!!
und sollte ist ein schöner satz! jaja, die müdigkeit!

also, dass mit der oma ist so schön. da hat sie sich sicher sehr gefreut. meine maus ist grad wach, muss mich eben kümmern!

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 2:06

Jupp, schönes wort!!!!
und sollte ist ein schöner satz! jaja, die müdigkeit!

also, dass mit der oma ist so schön. da hat sie sich sicher sehr gefreut. meine maus ist grad wach, muss mich eben kümmern!

Hm?
über was hat sich die oma gefreut? bin ich schon so müde das ich irgendwas überlesen habe?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 2:14

Hm?
über was hat sich die oma gefreut? bin ich schon so müde das ich irgendwas überlesen habe?

Dass eure maus..
.. so heisst wie sie!!! oder hab ich was falsch gelesen?? wenn du so müde bist, solltstest du schlafen!!! wacht deine kleine nachts noch oft auf? leeni schläft immer höchstens 3-4 stunden.

also, wie das so allein geht, weiss ich auch noch nicht. wir sind noch nicht so lange richtig getrennt. allerdings hab ich mich vorher eigentlich auch komplett allein gekümmert. leider wohnen meine eltern recht weit weg. aber ich hab hier viele freundinnen, teilweise auch mit baby. das hilft!

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 2:17

Dass eure maus..
.. so heisst wie sie!!! oder hab ich was falsch gelesen?? wenn du so müde bist, solltstest du schlafen!!! wacht deine kleine nachts noch oft auf? leeni schläft immer höchstens 3-4 stunden.

also, wie das so allein geht, weiss ich auch noch nicht. wir sind noch nicht so lange richtig getrennt. allerdings hab ich mich vorher eigentlich auch komplett allein gekümmert. leider wohnen meine eltern recht weit weg. aber ich hab hier viele freundinnen, teilweise auch mit baby. das hilft!

Ja
oh sorry habe völlig den zusammenhang verloren!
Ja die Oma hat sich ziemlich gefreut zudem Gianina auch die erste UrenkelIN ist!
Nein sie wird so 1-3 mal wach in einer zeit von 19uhr wo sie schlafen geht und 9uhr wo sie wieder aufsteht! Ist also ein mega pflegeleichtes Kind!

Och mensch das tut mir leid das du keinen hast! wo wohnen denn deine eltern?
aber der Kindsvater kümmert sich doch weiterhin um deine maus oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_12108701
13.01.08 um 2:23

Ja
oh sorry habe völlig den zusammenhang verloren!
Ja die Oma hat sich ziemlich gefreut zudem Gianina auch die erste UrenkelIN ist!
Nein sie wird so 1-3 mal wach in einer zeit von 19uhr wo sie schlafen geht und 9uhr wo sie wieder aufsteht! Ist also ein mega pflegeleichtes Kind!

Och mensch das tut mir leid das du keinen hast! wo wohnen denn deine eltern?
aber der Kindsvater kümmert sich doch weiterhin um deine maus oder?

Ja klar!
ist auch nicht soo schlimm das alles. also ich bin jetzt nicht total verzweifelt oder so! meine eltern wohnen in wilhelmshaven, das ist meine heimatstadt und ungefähr 2 stunden mit dem auto von hamburg entfernt.

aber wie gesagt, meine beiden besten freundinnen haben auch babys und eine ist ebenfalls alleinerziehend. wir unterstürzen uns ganz gut.

leenis papa kümmert sich natürlich um sie. da kann ich ihm nix vorwerfen. und sie freut sich auch immer tierisch, ihn zu sehen. das ist das einzig schlimme an der trennung eigentlich. das es in ihrem leben so einen tiefen einschnitt bedeutet, nicht in einer richtigen "familie" aufzuwachsen.

meine maus ist eigentlich auch total entspannt. sie wacht zwar öfter auf, aber auch total schnell wieder ein. und ansonsten ist sie der super sonnenschein!!!!

wieso bist du eigentlich so früh mama geworden?

Gefällt mir

I
imera_12111415
13.01.08 um 20:18

Ja klar!
ist auch nicht soo schlimm das alles. also ich bin jetzt nicht total verzweifelt oder so! meine eltern wohnen in wilhelmshaven, das ist meine heimatstadt und ungefähr 2 stunden mit dem auto von hamburg entfernt.

aber wie gesagt, meine beiden besten freundinnen haben auch babys und eine ist ebenfalls alleinerziehend. wir unterstürzen uns ganz gut.

leenis papa kümmert sich natürlich um sie. da kann ich ihm nix vorwerfen. und sie freut sich auch immer tierisch, ihn zu sehen. das ist das einzig schlimme an der trennung eigentlich. das es in ihrem leben so einen tiefen einschnitt bedeutet, nicht in einer richtigen "familie" aufzuwachsen.

meine maus ist eigentlich auch total entspannt. sie wacht zwar öfter auf, aber auch total schnell wieder ein. und ansonsten ist sie der super sonnenschein!!!!

wieso bist du eigentlich so früh mama geworden?

Hey
tut mir leid, gestern nacht haben beide kids geschrien,der grosse wollte was trinken und die kleine hatte hunger.und beim stillen bin ich hundemüde geworden das ich eingeschlafen bin!

Also mein grosser war nicht geplant,aber wir haben sofort gesagt das wir ihn bekommen wollen.und ein geschwisterchen wollten wir definitiv,und ein grosser altersunterschied sollte nicht dazwischen liegen,naja eigentlich sollten so ca 24-30 monate sein,aber es hatte früher geklappt!

Ja das ist schade für deine Maus das sie ihren Papa nicht mehr ganz hat,aber sie ist , ich sage mal, noch so klein, das sie das Gott sei dank noch nicht so metbekommt,sprich sie wird es später nicht mehr anders kennen!

Das ist schön in so einer Situation brauch man Freunde die einen Unterstützen!

LG yvonne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige