Home / Forum / Mein Baby / Samstag wir 100% eingeleitet

Samstag wir 100% eingeleitet

5. Juni 2007 um 16:03

Soo es tut sich immer noch nix (et+10) und samstag wird dann divinitif eingeleitet...naja dann hat es wenigstens ein absehbares ende....

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 16:36

...
Huhu, bei mir auch am Wochenende!
Muss eh schon jeden Tag ins KH zur Untersuchung und wenn ich am Freitag immer noch schwanger bin, kann ich gleich da bleiben und es wird eingeleitet.

Bin mir irgendwie auch schon fast sicher, dass sich bei mir von allein nichts mehr tut
Obwohl schon seit Freitag der Schleimpfropf ab ist. Hatte mich schon gefreut, aber das hat halt auch net immer was zu sagen!

Bin jetzt aber auch sowas von genervt, kann nichts mehr machen wegen wirklich EXTREMEN Wassereinlagerungen. Fühl mich wie ne Elefantenkuh.

Drück dir die Daumen, bist ja schon was länger drüber als ich..

LG
Kathrin
ET+5

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 17:07

Hallo!
Ich will ja nicht dich mit irgendwelchen Ratschlägen durcheinander bringen, aber vielleicht bringt doch was...? Akupunktur hat bei mir super gewirkt! Es kann natührlich Zufall gewesen sein, aber die Tatsache ist, dass ich mein Kind nur wenige Stunden später im Arm hatte.
Ein Versuch wert???

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 17:08
In Antwort auf kpearl

...
Huhu, bei mir auch am Wochenende!
Muss eh schon jeden Tag ins KH zur Untersuchung und wenn ich am Freitag immer noch schwanger bin, kann ich gleich da bleiben und es wird eingeleitet.

Bin mir irgendwie auch schon fast sicher, dass sich bei mir von allein nichts mehr tut
Obwohl schon seit Freitag der Schleimpfropf ab ist. Hatte mich schon gefreut, aber das hat halt auch net immer was zu sagen!

Bin jetzt aber auch sowas von genervt, kann nichts mehr machen wegen wirklich EXTREMEN Wassereinlagerungen. Fühl mich wie ne Elefantenkuh.

Drück dir die Daumen, bist ja schon was länger drüber als ich..

LG
Kathrin
ET+5

...........................
Naja mittlerweile bin ich wieder entspannter weil ich weiß das es einfach ein ende hat)

Bei mir tut sich auch kein fatz und ich denke auch nicht das sich das noch ändert://

Aber ansonsten hab ich überhaupt keine problem, ausser das ich jetzt schnell ausser atem komme. Ich kann noch schlafen, hab keine rückenschmerzen oder wassereinlagerungen!!

Krass diese woche werden wir sicher mamas krass oder??

Ich geh am samstag hin, und hoffe das ich montag wieder raus darf..ich hasse KH

Ja bin heute 10 tage drüber:/

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 17:09
In Antwort auf ninoria

Hallo!
Ich will ja nicht dich mit irgendwelchen Ratschlägen durcheinander bringen, aber vielleicht bringt doch was...? Akupunktur hat bei mir super gewirkt! Es kann natührlich Zufall gewesen sein, aber die Tatsache ist, dass ich mein Kind nur wenige Stunden später im Arm hatte.
Ein Versuch wert???

mmh ich weiß garnicht ob die das hier machen (lebe in spanien) will aber auch nicht extra dafür vorbei fahren, mir ist es einfach schon zu warm) mich nervts schon alle zwei tage da auftauchen zu müssen:PP

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 19:09

Du Arme
hab schon die letzten Tage an dich gedacht und mich gefragt...ob du immer noch durch die Gegend kugelst oder uns endlich mal schreibst,dass dein Baby geschlüpft ist...aber wie ich lese...immer noch schwanger

Aber hey...spätestens Samstag hat die Schwangerschaft ein Ende und dann bist du Mami. Ist ja absehbar. Glaub dir,dass du keine Lust mehr hast. Ich hatte ja schon vor ET keine Lust mehr...

Viel Glück und wenig Schmerzen für Samstag

lg
Evy

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 19:51
In Antwort auf mseve1

Du Arme
hab schon die letzten Tage an dich gedacht und mich gefragt...ob du immer noch durch die Gegend kugelst oder uns endlich mal schreibst,dass dein Baby geschlüpft ist...aber wie ich lese...immer noch schwanger

Aber hey...spätestens Samstag hat die Schwangerschaft ein Ende und dann bist du Mami. Ist ja absehbar. Glaub dir,dass du keine Lust mehr hast. Ich hatte ja schon vor ET keine Lust mehr...

Viel Glück und wenig Schmerzen für Samstag

lg
Evy

eben, find den gedanken krass ende der woche mama sein werde, irgendwie komisch man wartet 9 monate drauf und dann soll es soweit sein))

Hoffe das es schnell geht

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 23:35

Hallo linda
sei froh, dass sie dich nicht bis zum 14. tag warten lassen....
wenn die mit zäpfchen oder tabletten einleiten, lass dir besser rechtzeitig ne pda geben. bei mir kamen die wehen nach einnahme der letzten cytotec-tablette (habe 1 1/2 davon verbraucht, 1 hätte im rückblick wohl auch gereicht) im minutentakt und ließen sich kaum noch veratmen. habe das viel zu lange ausgehalten und würde es nie wieder so machen.

alles gute
aphro

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 8:15

Hallo Linda!!!
Das ist schön zu hören, dass DU es auch bald geschafft hast und DEIN Baby bald glücklich im Arm halten wirst!!!
Bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage- vielleicht geht es ja schon vorher von selbst los??? Bei mir war es auf jeden Fall so!!

ALLES GUTE für die Geburt und wunderschöne erste Kennenlernstunden!!!!

lg lola

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 13:30
In Antwort auf aphrodite900

Hallo linda
sei froh, dass sie dich nicht bis zum 14. tag warten lassen....
wenn die mit zäpfchen oder tabletten einleiten, lass dir besser rechtzeitig ne pda geben. bei mir kamen die wehen nach einnahme der letzten cytotec-tablette (habe 1 1/2 davon verbraucht, 1 hätte im rückblick wohl auch gereicht) im minutentakt und ließen sich kaum noch veratmen. habe das viel zu lange ausgehalten und würde es nie wieder so machen.

alles gute
aphro

Also samstag sind es genau 14 tage wo ich drüber bin(...na das hört sich ja heftig an...naja wir müssen wohl alle irgendwie da durch gelle...noch bin ich relativ gelassen..ich glaub die groß panik kommt bei mir erst wenns los geht!!

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 15:28
In Antwort auf linda1986

Also samstag sind es genau 14 tage wo ich drüber bin(...na das hört sich ja heftig an...naja wir müssen wohl alle irgendwie da durch gelle...noch bin ich relativ gelassen..ich glaub die groß panik kommt bei mir erst wenns los geht!!

Keine panik
sooo schlimm war es auch nicht. das ergebnis war die tortur wert..
es ging jedenfalls sehr schnell (3 stunden von der ersten wehe an)
außerdem hatte ich ja auch keinen mann dabei, meine mutter kam erst nach 1 stunde und konnte mir auch nicht wirklich helfen..
hatte gedacht, du wärst am samstag 10 tage drüber.
fixier dich mal nicht auf das datum, es kann auch von selbst noch losgehen, aber das weißt du ja.

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 20:29
In Antwort auf aphrodite900

Keine panik
sooo schlimm war es auch nicht. das ergebnis war die tortur wert..
es ging jedenfalls sehr schnell (3 stunden von der ersten wehe an)
außerdem hatte ich ja auch keinen mann dabei, meine mutter kam erst nach 1 stunde und konnte mir auch nicht wirklich helfen..
hatte gedacht, du wärst am samstag 10 tage drüber.
fixier dich mal nicht auf das datum, es kann auch von selbst noch losgehen, aber das weißt du ja.

Hoffe das es auch bei mir so schnell geht...aber ich bin mir zimlich sicher das sich nix mehr tut..ich hab mich jetzt schon so oft körperlich angestrengt und gemacht und getan und nicht mal ein ziehen oder so gehabt...also ich denke zu 99.9% das es zur einleitung kommt...

Solange die einleitung funktioniert ist es mir recht, mein größter alptraum wäre ein KS...da wüsste ich net wie ich damit klar kommen sollte (mein persönlicher alptraum)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen