Home / Forum / Mein Baby / samsung babyphone HILFE

samsung babyphone HILFE

26. Oktober 2016 um 18:51

Kann mir jemand helfen, mein samsung babyphone zeigt nur noch out of range.
kennt jemand das problem und kann mir schnell helfen?

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 18:58
In Antwort auf ibizajule

Kann mir jemand helfen, mein samsung babyphone zeigt nur noch out of range.
kennt jemand das problem und kann mir schnell helfen?

Du musst unten an der Kamera den Knopf drücken.
falls du das getan hast, dann könnte es sein das am bedienteil die falsche Kamera eingestellt ist.
muss die kleine ins Bett bringen. Ich melde mich gleich ausführlich wenn du fragen hast  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 19:18

halt mich nicht für doof aber an der kamera ist unten kein knopf.das elternteil hat einfach gar keinen empfang.heut nachmittag war noch alles tutti. vielleicht hast du noch ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 19:21

Ok, machen wir es erstmal anders.
Ich meine den weißen Knopf wo pair daneben steht. 
welches Babyphone hast du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 19:22

Und hier wird die Kamera ausgewählt.
hier könntest du auch durch Zufall das verstellt haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 19:28

da ist bei meiner kamera kein knopf.
ist mindestens 1 jahr alt mit schwarz weiss monitor noch.das mit der kameraeinstellung ist richtig eingestellt.
hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 19:30

Hast du denn keine Bezeichnung von deinem Babyphone?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 19:34

auf dem elternteil schon abgenutzt und zur kamera wollt ich jetzt nicht unbedingt nochmaö hoch nicht das die kleine wach wird.
dachte man könnte das wohl allgemein beantworten.
naja danke für deine hilfe
werd heut nacht mal alle türen auflassen und morgen nochmal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 19:38

Sorry, kann verstehen das du nicht nochmal rein willst. Bin mir ziemlich sicher das du noch irgendwas an der Kamera drücken müsst. Irgendwie müssen die sich ja das erste mal verbinden. Ist mir auch schon mal passiert.

Für solche Fälle hab ich übrigens die App Babyphone auf unseren Geräten drauf, da unsere eben keine offene Tür mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 20:06

hab mich doch nochmal getraut und hab die kamera rausgeholt.bei uns sitzt der pairing knopf an der seite.
werds jetzt gleich doch noch eben ausprobieren.
danke nochmal für die schnellen antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 20:45

Gerne doch.

Hoffe es hat jetzt geklappt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 21:07

funzt wieder. dann kann ich auch wieder beruhigt schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 21:22
In Antwort auf ibizajule

funzt wieder. dann kann ich auch wieder beruhigt schlafen.

Super freut mich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
uterus unicornis
Von: ibizajule
neu
28. November 2016 um 19:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook