Home / Forum / Mein Baby / Samsung note 3, wer hat es und kann berichten

Samsung note 3, wer hat es und kann berichten

1. Juni 2014 um 9:24

Diesen Monat könnte ich meinen Vertrag verlängern und mir ein neues Handy aussuchen.Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Galaxy S3 , würde mir also das S4 holen.ABER ich hab jetzt das note 3 gesehen und mich sofort verliebt auch wenn es sehr groß ist.
Vielleicht gibt es hier User die mir über das S4 und Note 3 berichten können und auch positiv und negative Eigenschaften aufzeigen könnten

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 9:26


...hab das note 3 und bin mehr als begeistert- nichts anderes mehr als ein note! hatte schon den vorgänger, aber das note 3 ist einfach noch praktischer (allein die s-pen-funktionen!!! action memo!) und unglaublich toll in der darstellung, die größe ist absolzt gar kein ding, reine gewohnheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 9:41
In Antwort auf mdrta_12273058


...hab das note 3 und bin mehr als begeistert- nichts anderes mehr als ein note! hatte schon den vorgänger, aber das note 3 ist einfach noch praktischer (allein die s-pen-funktionen!!! action memo!) und unglaublich toll in der darstellung, die größe ist absolzt gar kein ding, reine gewohnheit.

Danke
Das hört sich ja schon super an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 14:14

Vielen Dank
Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 13:36

Ich schieb mal
Gibt es eigentlich irgendwelche großen Unterschiede zum Galaxy s3/s4?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 14:13
In Antwort auf mohana_12722118

Ich schieb mal
Gibt es eigentlich irgendwelche großen Unterschiede zum Galaxy s3/s4?

Achja
Muss man den stift benutzen oder kann mann alkes mit dem Finger machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen