Home / Forum / Mein Baby / samtigen schwarzen Kleid und Nicole Kidman in einem weißen Fußboden shekleid.de

samtigen schwarzen Kleid und Nicole Kidman in einem weißen Fußboden shekleid.de

19. Januar 2017 um 9:48

Aber die beste dressed Liste an den goldenen Kugeln waren Emma Stein, Claire Foy und Reese Witherspoon.

Emma, die in La La Land einen Golden Globe für ihre Aufführung geschöpft hat designer abendkleider, kam in einem abschliessenden, nackt-farbigen Valentino-Kleid, verziert mit Splittersternen, zur Preisverleihung.

Mit ihrem ausgeschnittenen Ausschnitt, der dem Kleid ein kühnes und kühnes Gefühl verleiht, stahl Emma definitiv den Scheinwerfer für die Nacht für ihre Schauspielerei und Wahl des Outfits.

Die Crown Schauspielerin, Claire Foy, kam zu der Lose Angeles Zeremonie in einem schimmernden rosa Kleid.

Golden Globes 2017 Worst gekleidet: War Emily Ratajkowski ein bisschen zu viel Haut?
Nachdem er eine goldene Kugel für die beste unterstützende Schauspielerin in einem Fernsehdrama herausgefunden hat, scheint es, daß die britische Schauspielerin das beste gekleidete Tittle von der Nacht sogar nach Hause genommen hatte.

Auch glitzernd in Pailletten war Blake Lively in einem schwülen, samtigen schwarzen Kleid und Nicole Kidman in einem weißen Fußboden, Alexandra McQueen Kleid.

Pink war eine Pappelfarbe in der Nacht.

Zusammen mit Claire Foy in rosa war Lily Collins in einer floralen inspirierten Zahl und Carrie Underwood entschied sich für Baby-Rosa und Rüschen.

Von allen Gewinnern der Golden Globes in der Nacht, La La Land geschafft, schöpfen Sie eine unglaubliche sieben Auszeichnungen.

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 13:13

Hammer, wie die Golden Globes im ersten Satz mit "die goldenen Kugeln" übersetzt sind

Von schwülen Kleidern und Pappelfarben habe ich auch noch nie gehört...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen