Anzeige

Forum / Mein Baby

Sandkasten - welchen habt ihr?

Letzte Nachricht: 19. April 2017 um 14:21
T
tzufit_12675656
02.04.12 um 15:05

Hallo,

bin auf der suche nach einem sandkasten aus holz fuer den garten.

Aber selbst der von jakoo fuer 150 eur hat bescheidene bewertungen. Dann kann man ja eigentlich auch gleich einen guenstigeren fuer 50 eur oder so nehmen. Oder was empfehlt ihr?

Und ist einer mit oder ohne boden besser?

Danke!!

Lg catsy

Mehr lesen

T
tzufit_12675656
02.04.12 um 16:01

Danke für deine Antwort
Ja, selberbauen wäre toll Aber leider hat mein Mann im Moment so viel zu tun, dass der Sandkasten wohl erst im Winter fertig wäre

Bei gartenpirat.de hat's echt tolle Sachen. Muss es mir nachher nochmal genauer anschauen. Hab gerade nur mal kurz drübergeschaut.

Der von Aldi sieht auch gut aus. Aber bei uns (Aldi Süd) gab's den schon Anfang März... Aber vielleicht gibt es ja noch einen. Ich werd mal schauen.

Danke!

LG catsy

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
02.04.12 um 16:20

Wir haben den von Aldi
und sind sehr zufrieden damit.
Wir haben den mit dem Dach, welches man hochkurbeln kann...der Sandkasten steht seit letztem Sommer draussen und sieht immernoch sehr gut aus, trotz dem kalten Winter.

Wir werden jetzt wohl aber nächstes Jahr alles neu machen und selbst einen bauen, aber als Alternative ist der von Aldi wirklich gut.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeanna_12840964
19.04.17 um 14:21

also ich habe mir neulich den gaspo mickey 2 von  gekauft. ist ein echt schöner sandkasten und er braucht nicht viel sand
grüße

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige