Forum / Mein Baby

Sangenic Windel- Twister ODER Angelcare Windeleimer

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2009 um 15:16
T
telma_11927566
13.10.09 um 10:53

Habt Ihr Erfahrungen mit den beiden?
Was könnt Ihr empfehlen?

LG
bellaisa 29. SSW

Mehr lesen

A
an0N_1290819899z
13.10.09 um 10:55

Stinken beide....
wenn denn würd ich.. Diaper Champ holen, da riecht nix...

bei dem Sangenic ( den hatte ich) da musste man theoretisch nach jeder windel den einsatz wechseln, aber das is nicht sinn der sache.. denn lieber in den hausmüll

Gefällt mir

I
ihsan_11848138
13.10.09 um 11:42

Also...
Ich habe gerade meinen Angelcar komplett in den Müll geworfen Mir sind die Nachfüllbeutel zu teuer. Ich sehe es nicht ein so viel Geld auszugeben, um es dann in den Müll zu werfen Hab nen normalen Babymülleimer mit Deckel und Mülltüte drin. Wenn man den nicht ewiglang stehen lässt, stinkt bei uns auch nichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263698599z
13.10.09 um 11:56

Hi
Man kann in den AngelCare genauso normale Müllbeutel rein. Muss man nur bissle fummeln, aber das klappt. Wär mir nämlich mit den Kassetten auch zu teuer. War mir die beste Lösung. Der Eimer selber mit zwei Kassetten kostet ca. 10 Euro (hab auch schon Angebote für 5 (!) Euro gesehen) und dann eben einfache Müllbeutel dazu
Und unserer stinkt auch nicht

LG
Nicole

Gefällt mir

T
telma_11927566
13.10.09 um 15:16

...
prima, lieben Dank für eure Antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers