Forum / Mein Baby

Santino ist da aber leider viel zufrüh!

Letzte Nachricht: 14. März 2008 um 23:21
A
an0N_1244907399z
24.02.08 um 9:12

Mein kleiner Santino kam am 16.2.08 in der 31.ssw mit 42cm, KU 30cm
und 1695g per KS auf die Welt

Ich lag schon eine Woche am wehentropf weil ich frühwehen hatte
das wehenmittel schlug auch gut an ich doch irgendwann kamen die wehen leicht wieder aber mein kleiner reagierte auf die wehen seine herztöne fielen bei jeder wehen total ab also entschieden die ärzte mich in ein anderes KH zu verlegen weil da auch eine frühchenstation ist (werningerode) da lag ich dann auch so 4 tage , ich durfte nicht duschen nicht lange sitzen und musste mit beine hoch liegen da mein mumu schon total weich war und der GMH sehr verkürzt
irgendwann kamen dann die wehen wieder sie waren regelmäig und stärker ich merke schon schmerzen im unterleib was ich vorher nie hatte mein bauch wurde immer nur steinhart, die ärzte konnten den wehentropf aber nich noch höher machen, dann reagiere mein kleiner wieder auf die wehen die herztöne gingen bei jeder wehe in den keller dann entschieden sie mein kleinen per KS zuholen..

dann ging auch alles total schnell ich wurde für die OP vorbereitet etc. um 18:37Uhr war er dann da, mein freund und meine mutter durften bei der OP nicht dabei sein weil die ärzte nicht wussten wie der zustand von Santino sein würde und es zustressig währe wenn auchnoch mein freund und meine mutter dabei währen.
Zum Glück ging es meinem kleinen den umständen entsprechend gut er brauchte zwar ab und zu noch eine kleine Ahtmenhilfe die er aber nach einer woche garnicht mehr brauchte, die ärzte sind mit seinem zustand sehr zufrieden und er sieht wirklich jedentag besser aus nichtmehr so schlapp, er öffnet die augen und wenn er hunger hat lässt es uns das auch schon lautstark wissen


ihr könnt ja mal bei Albumsuche "mein Prinz ist da" eingeben da könnt ihr euch ihn anschauen





Vlg, Julia + Santino


Mehr lesen

A
an0N_1196712199z
14.03.08 um 10:59

Das hört sich ja fast an wie bei mir
Mein KLeiner kam am 2.3. um 15.23 mit einer Größe von 45 cm, 1850 g , KU 31cm auf die Welt. Da war ich in der 32 SSW. Allerdings bin ich am gleichen Tag operiert worden wo ich ins KH gekommen bin. Meine Fruchtblase istz gesprungen, und die Herztöne von meinem KLeinen gingen auch bei den Wehen in den Keller. Aber jetzt geht es ihm super. Er wiegt schon 2000g Kaum zu glauben wie man sich über ein paar zugenommene Gramm freuen kann, oder??
Wie lange muss deiner denn noch im KH bleiben?? Also unser Nico muss noch ca 3-4 wochen auf der Intensiv bleiben. Der Arzt hat gesagt vor der abgeschlossenen 36.SSW kommt er nicht nach Hause
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute.
Liebe Grüße
Caro+Nico

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edwena_12060596
14.03.08 um 23:21

Wie bei mir.
Meine erste Tochter kam auch in der 31. Woche mit 1800g per KS zur Welt.
Nach vier Wochen und mit 2300 Gramm durfte sie nach Hause.
Sie war ein superbrave und gesundes Kind. (von wegen, Frühchen sind immer krank!)
Mit einem Jahr wog sie 10,5 Kilo und konnte schon fast laufen.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie irgenwann wieder verlernt zu reden Dann wäre es vielleich mal ein paar Minuten ruhig im Haus

Gefällt mir