Home / Forum / Mein Baby / Saphira

Saphira

16. Februar 2006 um 11:25

Hallöchen,

wie findet Ihr denn den Vornamen Saphira? Den Namen haben wir aus einem Kinderbuch und mein Freund fand ihn sehr schön. Er wünscht sich unbedingt noch eine Tochter und diese soll dann halt diesen Namen tragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es zu dem Nachnahmen Schmidt passt

Was meint Ihr?

LG Anja

Mehr lesen

16. Februar 2006 um 15:20

Ich finde das passt
und sollte es eine Tochter werden... dann gebt ihr doch den namen... finde ihn schön, man hört ihn auch nicht oft, ich kenne eine, die so heißt, wird allerdings Safira geschrieben, wobei ich ph irgendwie besser finde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 20:41

Darf ich fragen, woher ihr den Namen habt?
also aus welchen buch, zufällig aus Eragon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 13:08

Ich finde ihn schön...
... allerdings gefallen mir samira und emira besser.

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 19:06
In Antwort auf dima_12047677

Darf ich fragen, woher ihr den Namen habt?
also aus welchen buch, zufällig aus Eragon?

Ja
Hallo,

ja richtig! Aus Eragon! Hast Du es gelesen? Ich finde es ist ein sehr schönes Buch.

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 19:59
In Antwort auf tera_11886377

Ja
Hallo,

ja richtig! Aus Eragon! Hast Du es gelesen? Ich finde es ist ein sehr schönes Buch.

LG Anja

Nein!
aber meine ma und mein Bruder lesen das gerade und da fiel am WE der Name und da musste ich an deinen Beitrag denken! Zufälle gibts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 13:53

"SS"
denk mal 60 jahre zurück, dann weißt du warum SS keine besonders tollem initialien sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 16:20
In Antwort auf sommersonnestrand

"SS"
denk mal 60 jahre zurück, dann weißt du warum SS keine besonders tollem initialien sind

Also
ich hätte bei einer Namenswahl bestimmt besseres zu tun also auf solche blöden Details zu achten!

Katrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 16:39
In Antwort auf lovisa_12176355

Also
ich hätte bei einer Namenswahl bestimmt besseres zu tun also auf solche blöden Details zu achten!

Katrina

...
kann man sehen, wie man will, ich würde es auch nicht gerade toll finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2006 um 23:54

=)
Hallo
mein Name ist Saphira und ich finde es ist ein schöner, spezieller Name. Nicht jede hat so ein Name. Bekommen auch viele Komplimente wenn Leute sehen wie ich heisse. (habe ein Namensschild bei der Arbeit).
Möchte für meine Tochter ( wenn es so weit ist ) auch so ein spezieller Name haben. Wie währe es mit Saphira Jr.?

=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club