Anzeige

Forum / Mein Baby

Sarah Connors Tochter!?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2006 um 13:41
A
an0N_1263509099z
26.06.06 um 16:44

Also ich habe gerade gelsen das Sarah Connor am Freitag ihr kleines Mädchen entbunden hat!

Und jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dem Namen der kleinen wissen!

Summer Antonia Soraya

also summer find ich ja ganz süß aber der rest weiß nich! was haltet ihr den davon??

Lg

Babygirl

Mehr lesen

E
elba_11867912
26.06.06 um 16:48

Soraya heisst die Mama und Antonie ist doch mega süss...
Der kleine Sohn heisst ja Taylor, insofern passt der Name Summer gut, der Papa ist ja Ami.

Gefällt mir

R
roxie_12880573
26.06.06 um 16:56

Also
ich finde es gut, dass sie auch diesmal einen namen genommen haben, der nicht aussergewöhnlich klingt, damit man die aufmerksamkeit auf sich zieht (z. b. apple)...

mein geschmack ist es nicht, aber schlimm find'ich den namen auch nicht wirklich!

lg tiziana

Gefällt mir

V
vivien_11915847
26.06.06 um 18:09

Summer
ist ein wirklich süßer Name. Antonia auch- aber ich finde es passt nicht so gut zusammen. Das sie dcen Namen ihrer Mutter Soraya verwendet hat ist ein toller Liebesbeweis. Würde ich auch machen, aber auch nur als dritten Namen und ich stehe einfach nicht auf 3-fach Namen
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alta_12147902
26.06.06 um 20:49

Tyler und Summer
passen wunderbar zusammen!
Auch wenn Summer als Name, nicht sehr alltagstauglich für "Normalsterbliche" ist.
Antonia ist ja wohl mega süß und Soraya, naja so heißt halt die Mama von Sarah Connor. =))
Summer ist jz vielleicht nicht gerdae einer meiner Favoriten, aber besser nach der Jahreszeit zu heißen, in der man geboren ist, als nach dem Zuegungsort (Brooklyn, Paris..).

Lg, daddyseyes

Gefällt mir

J
janna_12262511
27.06.06 um 10:47

Soraya...
find ich klasse! Summer eher nicht so! Ich stell mir grad vor, wie ich mein Kind rufen würde "Summer" mmh...klingt irgendwie komisch. Aber es ist ja jeden seins...und es gibt auf jeden Fall schlimmere...
LG

Gefällt mir

D
dima_12047677
27.06.06 um 13:41
In Antwort auf elba_11867912

Soraya heisst die Mama und Antonie ist doch mega süss...
Der kleine Sohn heisst ja Taylor, insofern passt der Name Summer gut, der Papa ist ja Ami.

Der Sohn heißt Tyler
und Antonia heißt die Mutter von Marc....
Soraya dann ihre Mutter! Summer find ich gar nicht schön, aber es gibt weit aus schlimmere...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige