Home / Forum / Mein Baby / Sat 1 the biggest looser , jetzt

Sat 1 the biggest looser , jetzt

4. März 2012 um 17:02

Wer schaut es an? Kenne Elena aus der letzten Sendung und ziehe meinen Hut vor denen die da mit machen

Mehr lesen

4. März 2012 um 17:37

Cihan ist wieder dabei, der tut mir leid
und diese Martina ist glaub ich ein Mann und war wennmich nicht alles täuscht in Vera Intveens Abnehmshow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 17:41

Ich
Guck auch. Find super was die schaffen.
Ich glaub ich brauch auch jemander der mir in den hintern tritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 17:42

Wo kommt drn knight rider, soll ich dich von
meinem Sohn fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 17:44
In Antwort auf wisdom_12039388

Ich
Guck auch. Find super was die schaffen.
Ich glaub ich brauch auch jemander der mir in den hintern tritt

Ja ich hab heute begonnen, mausi ist jetzt 9 wochen
Und ich hab noch 7 kilo zuviel und will was tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 17:45

Ja find ich auch klasse
Vorallem wenn dann das Finale kommt und man dann so vor dem tv sitz und die erschlankten Personen wieder sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 17:46

Ah sky haben wir nicht
somit gehört der Tv wieder mir, er hatte schon durchgezappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 17:50

Was ich nur so bei den letzten staffeln verurteilt habe
war das es krasse Gewichtsunterschiede gab.Das jemand mit 180 kilo keine Challenge gewinnen kann und da jemand mit 100-120 kilo eher fand ich nicht fair.
Diesmal scheinen ja bis auf die zwei kleinsten vom äußeren alle relativ gleich vom Gewicht zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 17:55

Bei
Cihan stellen sich mir die Nackenhaare auf,
Mein innerer Schweinehund ist glaub ich 2 Meter groß, aber das theater ist nervig, und dann bekommt der echt ne 2. Chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 18:00
In Antwort auf wisdom_12039388

Bei
Cihan stellen sich mir die Nackenhaare auf,
Mein innerer Schweinehund ist glaub ich 2 Meter groß, aber das theater ist nervig, und dann bekommt der echt ne 2. Chance

Oh ja.
Ich muss auch sagen das ich es besser und faierer finden würde wenn alle komplett im Camp bleiben würden und nicht jede Woche einer fliegt da es nunmal Stillstand geben kann obwohl man viel trainert.Wenn alle bis zum Schluss im Camp bleiben dürften und man dann im Finale wiegt und sieht was hat wer geschafft auch danach wäre es in meinen Augen fairer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:46

lecko mio
Wieviel kriegen die in einer Woche runter??
Reslekt, denke aber da ist viel Wasser dabei und die bekommen nicht viel zwischen die Kiemen und müssen paar Stunden am Tag Sport machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram