Home / Forum / Mein Baby / Sat1: Die Ungehorsame FILM

Sat1: Die Ungehorsame FILM

31. März 2015 um 21:50 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 22:00

Auf Sat1 läuft gerade ein Film über Häusliche gewalt...
und ich bin wirklich fassungslos... es ist so heftig.... ich kann eigentlich gar nicht hinsehen sondern verstecke mein Gesicht hinter meinem Buch.

Und noch schlimmer ist es das so was mittlerweile alltäglich ist.... Ich bin gerade wirklich sehr schockiert.

Mehr lesen

31. März 2015 um 21:59

Total
schlimm. Schau es auch und bin gerade mehr als dankbar für mein Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2015 um 22:00

Ich
schaue es auch. Und ich bin gerade so schockiert, dass ich tatsächlich heule
Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Da hat man einmal den falschen Mann an seiner Seite und der versaut einem das Leben.... Gott, wie grausam.... Und noch mehr die Vorstellung, dass so etwas oder ähnliches hinter vielen versteckten Haustüren statt findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es hier eigendlich Berufskraftfahrerinnen??
Von: enola_12453999
neu
|
31. März 2015 um 19:06
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
|
6. Januar 2017 um 14:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook