Home / Forum / Mein Baby / Sättigt kuhmilch genauso wie folgemilch??

Sättigt kuhmilch genauso wie folgemilch??

21. Oktober 2008 um 20:34

hi

werd jetzt bald mit kuhmilch anfangen.
sättigt diese genauso wie die 2er von milupa??

und ne andre frage.
joshua ist sowieso ein schlechter esser.er trinkt morgens max. 100 ml milch und isst noch paar stückchen brot mit mir...findet ihr das ok??

danke und lg

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 20:53

Zu deiner ersten Frage
kann ich nicht viel sagen, aber ich glaube nicht das die so sättigt wie die 2er da in der 2er Milch ja mehr drinnen ist

Zu deiner 2ten Frage: So lange es ihm gut geht und er dir nicht zeigt das er mehr hunger hat ist das völlig ok. Wenn er nicht mehr mag. Zwingen kann man ihn ja eh nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 20:55

...
Hallo, wie alt ist denn Joshua? Leni wird am So. 1 Jahr bekommt nur die Pre, morgens 200 und Brot und abends trinkt sie auch 200 + Brot und Obst.... und das reicht ihr die ganze Nacht, will auch bald auf die Kuhmilch umsteigen und bin schon gespannt ob sies mag und obs satt macht. Kann dir leider deine Frage noch nicht beantworten
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 20:57

@hibblern
joshua wird am donnerstag 1 jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen