Home / Forum / Mein Baby / Saublöde Frage zum kneten...

Saublöde Frage zum kneten...

9. November 2015 um 19:24

Sagt mal, wie macht ihr das: In der Werbung und Verpackung der Knete sieht man immer welche tollen Sachen man mit der Knete machen kann. Da werden die unterschiedlichen Farben zusammengekebt und geknetet. Aber das kriegt man doch nie wieder auseinander, oder? Dürfen eure Kinder das zusammen kneten?

Mehr lesen

9. November 2015 um 19:52

Du kannst auch einfach mit
Mehl, öl und Salz und Lebensmittelfarbe Knete selbstbherstellen, google mal.
Dann kann sich dein kund richtig austoben
LG

Gefällt mir

9. November 2015 um 19:54

Bei uns
darf alles zusammen geknetet werden sonst macht es doch keinen spass. danach hat man immer einen schönen braunen klumpen... hab mir schon überlegt den kackeldackel zu kaufen

Gefällt mir

9. November 2015 um 20:20

Dann
bin ich wohl doch etwas zu streng. Allerdings ist meine Maus erst 3, sie hat das mit den Farben zusammen kleben noch nicht verstanden und beschwert sich nicht wenn sie nur eine Farbe bekommt.

Danke für das Rezept zum Knete selber machen. Ich hab eh noch Lebensmittelfarbe rum liegen, die werde ich dann mal zu Knete verarbeiten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen