Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sauce Hollandaise für 1jährige?

Sauce Hollandaise für 1jährige?

2. Mai 2010 um 12:07 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 13:07

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

2. Mai 2010 um 12:26

Also...
Bei uns gibts heute Spargel und Kartoffeln, meine Kleine ist jetzt 14 Monate und ich frage mich, ob ich ihr ein wenig Hollandaise drüber machen kann...

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 12:23

Naja
gibt gesündere sachen. aber das kleine isst die soße ja auch nicht literweise. meiner hats probiert und ihm hat sie nicht geschmeckt. aber da ich weiß dass einjährge eh alles probieren wollen was mama ist, find ich so bissl soße nicht schlimm

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 12:26

Also...
Bei uns gibts heute Spargel und Kartoffeln, meine Kleine ist jetzt 14 Monate und ich frage mich, ob ich ihr ein wenig Hollandaise drüber machen kann...

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 12:58


Gut, dann mach ich das!!

Unsere ist eher zart, also wirds ihr nicht schaden!

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 13:01

Also ich würde das jetzt auch nicht so eng sehen,
ein Klacks Soße auf dem Teller und guten Appetit. Zudem brauchen Kinder ja das Fett für die Entwicklung .
Lasst es euch schmecken, Spargel ist so lecker!

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 13:07

@belizea
Da sich Babys, Kleinkinder und Kinder im Wachstum befinden, brauchen sie auch ein bisschen mehr Fett, als wir Erwachsenen.

Wenn deine Kleine eh so eine zarte kleine Maus ist, dann würde ich mir da absolut nichts denken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers