Home / Forum / Mein Baby / Sauger 'Calma' von medela

Sauger 'Calma' von medela

23. September 2010 um 10:56

hi leute, hat von euch jmd den calma von medela? möchte gerne wissen ob der auch an normale (nuk-) flaschen passt oder ausschließlich an die von medela? danke für eure antworten

Mehr lesen

6. November 2010 um 10:25

Passt er?
hallo!

weißt du mittlerweile ob der sauger auch auf die anderen flaschen passt? überlege mir auch den calma zuzulegen.

grüße!

Gefällt mir

8. November 2010 um 17:19

Passt nicht
Habe mir heute den Calma gekauft und er passt natürlich nicht auf die Nuk Flaschen. Wäre ja auch ziemlich dumm vom Hersteller...

Gefällt mir

13. November 2010 um 22:21
In Antwort auf julis2010

Passt nicht
Habe mir heute den Calma gekauft und er passt natürlich nicht auf die Nuk Flaschen. Wäre ja auch ziemlich dumm vom Hersteller...

Passt schon
Doch! er passt auf die schmalen babyflaschen, auch eigenmarken wie zB babydream von rossmann. nur weithals passt er nicht, aber des find ich net so schlimm.

Gefällt mir

15. November 2010 um 9:13
In Antwort auf minexe

Passt schon
Doch! er passt auf die schmalen babyflaschen, auch eigenmarken wie zB babydream von rossmann. nur weithals passt er nicht, aber des find ich net so schlimm.

Ach so!
Aaah. O.K. Bin von meinen Weithalsflaschen ausgegangen. Gut zu wissen !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann Periode nach AS WÄHREND Stillzeit?
Von: minexe
neu
19. Dezember 2015 um 18:50

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen