Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sauger mit Salz einreiben?

Sauger mit Salz einreiben?

9. Dezember 2007 um 20:01 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 20:31


Habe hier mal gelesen, dass die Sauger ab und zu mit Salz abgerieben werden sollen.

Bis jetzt spül ich die (auch die Schnuller) nur unter Leitungswasser aus und dann in den Vaporisator.
Zu welchem Zweck dient des das Salz?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 20:26

Hallo...
...das mit dem Salz soll nur dazu dienen, dass man die Milchpulverreste besser rausbekommt, also halt einfach nur zum reinigen...
Ich spüle die Flaschen und Sauger aber auch nur mit Spülmittel ab und reinige mit ner Flaschenbürste...spüle sie klar ab und dann in den Vapo...also man muss das nicht machen, mit dem Salz
LG Jessica

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:31
In Antwort auf janelle2007

Hallo...
...das mit dem Salz soll nur dazu dienen, dass man die Milchpulverreste besser rausbekommt, also halt einfach nur zum reinigen...
Ich spüle die Flaschen und Sauger aber auch nur mit Spülmittel ab und reinige mit ner Flaschenbürste...spüle sie klar ab und dann in den Vapo...also man muss das nicht machen, mit dem Salz
LG Jessica

HI
Danke für deine Antwort....

Also ich stille meinen Kleinen, und gebe ihm mit dem Fläschchen nur Wasser oder Tee. Dann wird das wohl mit dem Salz nicht nötig sein. Lieben Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers