Home / Forum / Mein Baby / Säugling macht seit 6 Tagen kein Stuhlgang

Säugling macht seit 6 Tagen kein Stuhlgang

14. September 2014 um 21:25

Hallo

Wie erwähnt sie mavht kein Stuhlgang, sie ist 6 Wochen alt. Und am Anfang klappte es ganz toll, täglich bis zu 2 mal Stuhlgang. Und pippi macht sie aber.

Sie weint ständig, und heutw hat sie ganze tag seit Morgen nicht geschlafen.
Habe sie eingecremt masdiert etc...

Mehr lesen

14. September 2014 um 21:32

Stillst du?
Bei Stillkindern ist nämlich alles von mehrmals täglich bis einmal in 21 Tagen vollkommen normal.

Bei Flaschenkindern weiß ich es leider nicht.

Lg Pagana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 21:36


Wow!

Bis 21 Tage?

Meine Hebamme hat gesagt

"Von einmal in 10 Tagen bis 10 mal an einem Tag ist alles normal."

Ist der Bauch hart? Wenn er sehr hart ist, kannst Du in der Apo "Microlax" holen. Das ist eine Elektrolytlösung, die als Abführmittel in den After eingeführt wird. Das darf man auch bei Säuglingen!
Vorher würd ich jedoch Hebamme oder Kinderarzt anrufen ubd nachfragen. Kann sein, dass es noch "im Rahmen" liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 21:40

Mein kinder hatten
Alle beide nur so alle 10 Tage eine volle Windel als sie noch voll gestillt wurden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club