Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Säugling "schreien lassen"

Säugling "schreien lassen"

9. April 2011 um 21:44 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 14:09

So. Muss mich jetzt mal auskot*** darüber....und zwar habe ich einen 3 Wochen alten Sohn. Seit er auf der Welt ist, schreit er jeden Abend bis in die Nacht hinein. Ich dachteb die ersten Tage das ist normal. Dann bin ich mit ihm zum Arzt. Übliche Diagnose 3 Monatskoliken. Na gut, Sab Simplex gegeben usw, das Schreien hörte nicht auf, und ich merkte das er nie BAuchscmerzen hat, der Bauch war nie hart und pupsen tut auch er auch den lieben langen Tag. Ich wieder zum Arzt. Seine Aussage:Ich soll ihn schreien lassen. Neeee, hab ich gedacht, das mache ich nicht. Also nochgmal zum Arzt, und siehe da, nach genaueren Untersuchungen stellte sich raus das sei Schlüsselbein gebrochen istund er eine Entzündung im Ohr hat. Aber ich habs mir ja aus dem Ars** gezogen und übertreibe und soll meinen Säugling weinen lassen. Auch die Leute in meinem Umfeld meinten ich soll ihn schreien lassen, ich könnte doch nciht immer gleich kommen wenn er schreit. ALS WENN SO EIN KLEINES BABY JEMANDEN WAS BÖSES WILL!!!!!!SOWEIT DENKT DER GAR NICHT! Sicher,irgendwann geht es nicht mehr gleich hinzurennen, aber jetzt will er doch vermitteln das es ihm mit irgendwas nicht gut geht, und wenn nicht ich als Mama dann für ihn da bin,wer dann!?!?!
Das regt mich furchtbar auf und ich musste es mal loswerden, ich lasse mein Engelchen nicht brüllen, und kann auch nicht verstehen wer sowas macht mit 3 WOchen alten Säuglingen.

Mehr lesen

9. April 2011 um 21:53

Hallo,

du macht ALLES richtig. Lass dir boß nicht reinreden!!! "Damals" war eh alles anders.....jaja

Alles Gute.

1 LikesGefällt mir
9. April 2011 um 21:53

Immer wenn ich sowas lese,