Home / Forum / Mein Baby / Säugling schreit den ganzen tag

Säugling schreit den ganzen tag

23. März 2011 um 7:51 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 7:51

Hallo also mein problem ist so, mein sohn ist nun 8 wochen alt und seit er 2wochen alt ist weont er sobald er wach ist ! Nur draussen im kiwa ist er ruhig aber sobald wir rein gehen wird geschrien! Nachts meisz ab 22uhr ist ruhe und er schläft ! Zudem weint er nach jedem trinken, er wird bis auf 2fladchen am tag gestillt! Er hat allerdings nur ca alle 3tagr eine windel voll ! Waren jetzt schon eonmal beim ostheopathen der aber keine blockade fstellen konnte! Hat jemand sonsz noch tipps? Habe noch eine 2 1/2 jährige tochter die aucj aufmerksamkeiz braucht!

Mehr lesen

6. April 2011 um 21:37

Grundlos weint kein baby
hat dein baby vielleicht koliken? oder einfach nur blähungen? deswegen könnte das kind nach jeder flache weinen. vielleicht verträgt es auch die nahrung nicht welche nahrung verfütterst du denn?, ein apotheker meinte einmal zu mir einige babys vertragen die stärke in 1er naghrungen nicht und bekommen deswegen bauchweh. nach der umstellung von bebivita 1 auf bebivita pre war das problem gelöst. im kinderwagen war meine tochter trotz bauchschschmerzen ruhig. vielleicht wird es aber auch nicht satt, oder es brauch viel körperkontakt vlt fühltt es sich aber einfach unwohl in seiner umgebung. zahnt er vielleicht? der sohn von meiner freundin hat den ersten zahn mit 10 wochen bekommen. warst du scho einmal beim kinderarzt? vielleicht hat er schmerzen .die möglichkeiten sind leider vielfältig.

Gefällt mir
17. April 2011 um 14:06

Babys
Haben manchmal nur alle zehn tage ne volle windel.
Wenn dein baby weint dann wickel es mal ganz fest (aber nich zu fest)in ein tuch ein und nimm ihn auf den arm das hilft bei mein klein auch wenn er mal weint ohne das was is..weil dann möchte er nähe haben.oderleg ihn auf dein bauch und rede ihm ruhig zu und streichel sein kopf...

Lg steffi

Gefällt mir
18. Mai 2012 um 7:49

Tragetuch
Hast du sowas? Versuchs mal!

Gefällt mir
18. Mai 2012 um 7:51
In Antwort auf sonnie_12934718

Tragetuch
Hast du sowas? Versuchs mal!

Zu zeitig abgeschickt
Wenn mein Baby 2 Wochen nur schreien würde,würde ich mal zum Arzt gehen... Es hat bestimmt Schmerzen...

1 LikesGefällt mir