Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Säugling vaseline schmieren bei wundem po??

Säugling vaseline schmieren bei wundem po??

13. Juli 2012 um 19:06 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 19:19

Benutzt ihr vaseline beim wundem
Po beim säugling?

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 19:10

???
Ich kann immer wieder Speisestärke/Kartoffelmehl empfehlen!!!

Meine Tochter (13 Monate) war bisher nur 2x etwas wund-und das beim Zahnen, und durch das Mehl auch nur kurz und schmerzlos!
Benutze aber auch nur Öltücher!

Lg

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 19:11

...
Nein. Ich weiß nicht, ob Vaseline schlecht ist, aber ich persönlich benutze Penatencreme, die gabs selbst für mich schon als Baby. Meine Freundinnen benutzen Wundschutzcreme, da die weicher ist und sie das besser finden...

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 19:16

....
Wenn sie arg wund ist nehm ich Heilwolle, ansonsten wedela Popocreme oder auch Penaten.

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 19:19

Ich benutze sie nicht.
Aber meine Mum schwört auf das Zeug....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers