Home / Forum / Mein Baby / Saurer Geruch, fiese Blähungen und Durchfall

Saurer Geruch, fiese Blähungen und Durchfall

21. Juni 2012 um 18:25

Hallo,

mein Kleiner hatte Anfang der Woche Schnupfen mit leichter Temperatur. Das ist nun weg. Er bekommt einen Backenzahn und riecht seit einer Woche ziemlich sauer aus dem Mund. Hatte das auf den Zahn geschoben. Nun hat er auch sehr breiigen Stuhl und quasi unverdautes Essen drin. Er bläht sehr viel und ich muss sagen, so hat es noch nie gestunken. Ich bin gerade beschämt vom KiTa Sommerfest weg, weil er alle Räume binnen 5 Minuten mit saurem gährenden Geruch vermieft hat.

Arzt hat natürlich zu heute. Klingt das nach Magen Darm oder müsste er da richtig Durchfall und Erbrechen vorweisen?

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 19:51

Sally!
Ja, das dachte ich mir schon. Wird dann wohl Magen Darm sein. Ich gehe dann wohl morgen zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest