Home / Forum / Mein Baby / Sch***e

Sch***e

28. Dezember 2008 um 13:38

Hallo Mädels.

Oh man, ich habe voll die Panik.
Ich habe meine Periode noch nicht.
Ich nehme die Pille. Valette. Habe keine vergessen. Alle pünktlich genommen.
Montag habe ich die letzte genommen. Donnerstag bekomme ich eigendlich immer meine Regel.
So, heute ist Sonntag... aber noch keine Regel...

Hat das von euch jemand schon mal gehabt? Kann die Regel einfach mal so ausbleiben?
Ist jemand von euch vielleicht schon mal schwanger geworden, trotz Pille.

Ich habe keine Pille vergessen. So viel Sex haben wir seit unsere Tochter da ist, auch nicht mehr.
Kann es vielleicht auch mal Stress liegen?

Bitte um viele Antworten.
Danke.

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 13:49

typisch valette!
habe ich auch grade!das war auch schonso bevor ich mein kind bekommen habe!da habe ich im januar aufgehört und meine tage erst 4 wochen später bekommen!

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 16:07
In Antwort auf erdbeere56

typisch valette!
habe ich auch grade!das war auch schonso bevor ich mein kind bekommen habe!da habe ich im januar aufgehört und meine tage erst 4 wochen später bekommen!

Ich war
schwanger und wusste von meinem glück nichts da ich die valette immer fein pünktlich genommen habe.

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 17:49

Denke nicht
dass du schwanger bist. Ich hatte das zwar nicht aber eine Freundin von mir, hatte während ihrer Pilleneinnahme desöfteren keine Regel.
Ist wohl eine Nebenwirkung, die einfach vorkommen kann.

Lg Sannie

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 20:12

Hallo
Danke für alle Antworten.
Magen-Darm Grippe hatte ich nicht.
Aber ich war vor drei Wochen auf einer Party und mir ging es am nächsten Tag nicht so gut (öfters gebrochen ). Als ich abends die Pille wieder genommen habe, habe ich nicht danach gebrochen.

Meine Tochter wird in ein paar Tagen 1 Jahr. Die Valette nehme ich seit 6 Monate. Ich hatte in den Pausen immer meine Regel. Davor habe ich 3 Monate eine andere Pille genommen, die habe ich aber nicht vertragen.

@mai190508
Du hast ja erst in der 14 SSW erfahren, daß du schwanger bist. Hast du in den Pausen von der Pille eine Blutung gehabt?

Ich habe irgendwie Regelschmerzen, aber es kommt nichts...

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 20:39

Uiii
Wir werden beide mal abwarten.

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 20:49

Hallo!
Weiß nicht ob dich das ein bißchen beruhigen kann, aber ich hatte diese Woche dasselbe Problem
Hab am Samstag die letzte genommen und bekomm dann eigentlich Dienstag immer meine Regel! Hab mich auch schon voll verrückt gemacht, obwohl ich auch alle regelmäßig genommen hatte. Naja gestern hab ich sie jetzt endlich bekommen!! Obwohl ich ja jetzt heute schon wieder mit der neuen Packung angefangen habe Versteh ich auch nicht wirklich warum das jetzt so ist!
Hab die Valette auch schon Jahre vor der Schwangerschaft genommen und da konnte man immer die Uhr danach stellen!

Grüßle
Cathrin

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 21:08
In Antwort auf cat0384

Hallo!
Weiß nicht ob dich das ein bißchen beruhigen kann, aber ich hatte diese Woche dasselbe Problem
Hab am Samstag die letzte genommen und bekomm dann eigentlich Dienstag immer meine Regel! Hab mich auch schon voll verrückt gemacht, obwohl ich auch alle regelmäßig genommen hatte. Naja gestern hab ich sie jetzt endlich bekommen!! Obwohl ich ja jetzt heute schon wieder mit der neuen Packung angefangen habe Versteh ich auch nicht wirklich warum das jetzt so ist!
Hab die Valette auch schon Jahre vor der Schwangerschaft genommen und da konnte man immer die Uhr danach stellen!

Grüßle
Cathrin

Puh
Oh gut, Das beruhigt mich etwas.
Renne die ganze Zeit schon auf Klo wie so eine bekloppte...

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 21:11
In Antwort auf miri1211

Puh
Oh gut, Das beruhigt mich etwas.
Renne die ganze Zeit schon auf Klo wie so eine bekloppte...

Hab ich auch gemacht
War auch schon kurz davor nen Schwangerschaftstest zu machen, obwohl ich mir wie gesagt sicher war das eigentlich nichts passiert sein kann weil ich die Pille ja richtig genommen hab.

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 20:28

Entwarnung
Hallo Leute.

Ne, einen Test brauchte ich mir heute nicht mehr kaufen.
Habe heute morgen meine Regel bekommen.

Da kann man echt bei verrückt werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen