Home / Forum / Mein Baby / Sch*** ebay bin so sauer...was kann ich tun?

Sch*** ebay bin so sauer...was kann ich tun?

4. Dezember 2013 um 0:28

Oh Mann ich bin so sauer, habe mein smartphone auf ebay verkauft, weil letzte Woche mein Auto kaputt gegangen ist und das vor Weihnachten und ich die Reparatur nicht zahlen kann. Es ging für 175 weg, was mir so sehr geholfen hätte und ich war so erleichtert und jetzt schreibt mir der Käufer ne Mail von wegen er hätte die Beschreibung nicht richtig gelesen und sowieso schon ein anderes Handy und will deshalb vom kauf zurücktreten....Ist das rechtens? Darf er das so einfach? Ich könnte echt heulen was soll ich denn jetzt machen?
Sorry fürs Auskotzen ich bin irgendwie verzweifelt

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 0:55

Noch mal reinstellen
bei ebay

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 7:08

Fall eröffnen
Es gibt bei Privatverkauf keine Rücknahme, wenn du überall die Wahrheit in der Beschreibung geschrieben hast. Schon gar nicht bei den Gründen, die der Käufer dir angegeben hat. Rein theoretisch kannst du auf die Zahlung bestehen. Zahlt er nicht, könntest du sogar zum Anwalt damit.
Aber Problem dabei ist, dass du sicherlich eine negative Bewertung für kassierst. Natürlich ungerechtfertigt, aber hilft dir dann ja nicht.
Gib bei ebay an, dass der Käufer nicht zahlt (lass dich auch nicht auf einen anderen Grund ein) uns dann bekommst du die ebay Provision wieder und ebay merkt sichbei ihm dass es so ist.
Dann hilft nur wieder neu einstellen. Aber erst wenn der Fall geschlossen ist.

Vllt kannst du mit der Werkstatt eine Ratenzahlung vereinbaren?

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 8:37

Ich hab sowas aus kolanz
Schon gemacht. Ich hab keine lust mich mit sowas rum zuärgern und passieren kann es ja jedem mal.
Ich würds erneut reinsetzten. Wenn du es heute für 5 tage rein setzt läuft es sonntag aus. Sonntag find ich immer einen guten tag. Da haben leute zeit um bei ebay zu stöbern. Zumindest empfinde ich das so.

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 14:40

Vielen dank
Für die vielen antworten.
Mag sein, dass icch da etwas überreagiere aber bei mir siehts grad echt bescheiden aus und da wirft mich sowas schnell aus der Bahn.
Habe das jetzt mit ebay geklärt bzw. Mein mann und wieder eingestellt und ging heut per Sofortkauf für den gleichen Preis weg Gott sei Dank. Aber 3 Kreuze mach ich erst wenn die Kaufabwicklung durch ist
Danke nochmal

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 16:04
In Antwort auf maidoftheseas

Vielen dank
Für die vielen antworten.
Mag sein, dass icch da etwas überreagiere aber bei mir siehts grad echt bescheiden aus und da wirft mich sowas schnell aus der Bahn.
Habe das jetzt mit ebay geklärt bzw. Mein mann und wieder eingestellt und ging heut per Sofortkauf für den gleichen Preis weg Gott sei Dank. Aber 3 Kreuze mach ich erst wenn die Kaufabwicklung durch ist
Danke nochmal

..
Wenn man ein Auto hat muss man mit 'ner Reparatur rechnen. Das darf einen nicht gleich aus der Bahn werfen. Dann sollte man vllt.überlegen sowas abzuschaffen.

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 16:10
In Antwort auf schildkroetenpanzer2013

..
Wenn man ein Auto hat muss man mit 'ner Reparatur rechnen. Das darf einen nicht gleich aus der Bahn werfen. Dann sollte man vllt.überlegen sowas abzuschaffen.

Ja,
aber schon mal dran gedacht, dass Weihnachten vor der Tür steht? Und nicht jeder hat es so dicke, dass er alles gleichzeitig bezahlen kann.

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 16:14
In Antwort auf clowngesicht

Ja,
aber schon mal dran gedacht, dass Weihnachten vor der Tür steht? Und nicht jeder hat es so dicke, dass er alles gleichzeitig bezahlen kann.

..
Auch zu Weihnachten kann ein Auto kaputt gehen. Da muss man immer mit rechnen.

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 19:17
In Antwort auf schildkroetenpanzer2013

..
Auch zu Weihnachten kann ein Auto kaputt gehen. Da muss man immer mit rechnen.

Da hast du schon recht
Wir hatten auch unsere Rücklagen die leider nicht sehr viel waren, da
nicht so die dicke kohle da ist, aber mein Mann hat letzten Monat seinen Job verloren und hat erst ab Januar wieder einen in Aussicht und bis da ALG beantragt ist meinte er das lohnt sich nicht und wir können ja einmal vom ersparten Miete etc. Zahlen und sonst mit Elterngeld und Kindergeld um die Runden kommen das passt. Naja aber dann kommt halt auch noch sowas und das ist dann halt schon etwas, dass einen aus der Bahn werfen kann.
Aber jetzt passts ja hab mein Handy verkauft, Junior hat sein Weihnachtsgeschenk und die Autoreparatur ist unser Weihnachtsgeschenk, alles paletti und im Januar gehts wieder bergauf

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 23:58

Wie
dein mann verzichtet auf das ihm zustehende alg und beantragt es erst gar nicht???

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 18:09

Vaterschaft
hallo liebe leser,
ich habe ne frage also ich hatte am 8.11.2013 sex mit einer frau die ca einen monat später mir von einer schwangerschaft erzählt hat.
wir haben verhütet mit einem kondom ich bin auch ca 4-8 min bevor ich kam mit meinem glied raus und sie hat es mir mit ihrer hand gemacht bis ich dann letztenendes gekommen bin.
sie hat einen festen freund und hat mit ihm regelmässig sex OHNE verhütung und er kommt auch in ihr...meine frage ist was denkt ihr könnte ich der vater sein .....danke im vorraus für eure antworten...

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 18:24
In Antwort auf lubnertomas

Vaterschaft
hallo liebe leser,
ich habe ne frage also ich hatte am 8.11.2013 sex mit einer frau die ca einen monat später mir von einer schwangerschaft erzählt hat.
wir haben verhütet mit einem kondom ich bin auch ca 4-8 min bevor ich kam mit meinem glied raus und sie hat es mir mit ihrer hand gemacht bis ich dann letztenendes gekommen bin.
sie hat einen festen freund und hat mit ihm regelmässig sex OHNE verhütung und er kommt auch in ihr...meine frage ist was denkt ihr könnte ich der vater sein .....danke im vorraus für eure antworten...

Hahahaha
ich glaube du bist im falschen thread unterwegs !
ich glaube du musst dir keine sorgen machen mit kondom und voher rausgezigen es sei denn sie hat dein sperma irgendwie heimlich ausgefangen und sich eingeführt wovon ich aber nicht ausgehe !
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hilfe bitte, Klinik hält mein kind fest

    21. Mai 2015 um 23:39

  • Vernachlässige ich tatsächlich mein Kind?

    6. Mai 2014 um 15:38

  • Ich werd sentimental :'(

    24. Februar 2014 um 13:08

  • Manduca zu verkaufen

    17. Januar 2014 um 23:40

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen