Anzeige

Forum / Mein Baby

Sch... Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen

Letzte Nachricht: 10. März 2010 um 21:33
N
noah_12558413
10.03.10 um 20:40

Eben scherze ich noch, dass meine 2,5 Jahre alte Tochter schwanger ist, weil sie komisch isst und jetzt das: Sie zieht Strumpfhose und Schlüppi runter, legt sich auf Sofa, nimmt die Hand ihrer Puppe und führt diese an die ihre Vagina bzw. kurz darüber. Hab sie leider gleich angesprochen, hätte vielleicht erst mal ne Weile beobachten sollen. Hab gefragt ob das im KiGa jemand mit ihr macht, da hat sie ne gesagt. Bitte, bitte sagt mir, dass das ne ganz normale Phase ist und eure sowas auch machen. Werde es Morgen aber mal im KiGa ansprechen, aber eigentlich halte ich den KiGa für sehr gut.

Und nein, natürlich glaube ich nicht dass meine Tochter schwanger ist, das war ein Scherz.

LG
Morgaine

Mehr lesen

D
devnet_12443229
10.03.10 um 20:44

Da würde
ich mir jetzt noch nicht so viele Sorgen machen. Ich denke eher das sie sich selbst entdeckt...

Lg

Gefällt mir

N
noah_12558413
10.03.10 um 20:59

Danke
für die beruhigenden Worte. An sich selbst spielt sie auch manchmal rum (wenn man Ziehen an der Vagina so nennen kann, ich denk dann immer Aua). Was mich halt eben so erschrocken hat, war, dass es nicht ihre Hand war sondern die Puppenhand und auch wie sie sich hingelegt hat. Aber sie sieht untenrum völlig normal aus und eigentlich vertraue ich den Erzieherinnen im KiGa voll und ganz.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
siran_830427
10.03.10 um 21:33

völlig normal !!!
aber das weisst du ja inzwischen .meine tochter 3,5 doktort auch manchmal an sich rum .

ich hatte mal im kiga ein mädl(hab im kiga gearbeite ) die hat sich die sturmpfhose ausgezogen und regelrecht da unten gerieben.. stöhnte dabei rihctig laut das oft die anderen kinder neugierig wurden..
tja , sie hatte immer ! die decke dabei überm kopf und kam dann jedesmal mit feuchten augen und hochrotem kopf wieder hervorgekrochen wenn sie fertig war.

bin ich froh das meine das nicht macht
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige