Home / Forum / Mein Baby / Sch****.... Was ist das? Bitte helft mir

Sch****.... Was ist das? Bitte helft mir

26. März 2014 um 11:53

Ich bin komplett durch den Wind...

Ich habe heute eine Blutung bekommen, obwohl ich die letzte Pille des Zyklus erst morgen nehme

Normalerweise ist meine Mens relativ
schwach und eher dunkles Blut (sorry... :shy. Krämpfe hab ich eigentlich auch nie...

Jetzt blute ich aber recht stark... und es ist frisches rotes Blut.

Jetzt gehen mir natürlich Gedanken à la "War ich unbemerkt schwanger und hab jetzt eine FG" durch den Kopf.

Ich muss dazusagen, dass ich heute morgen laufen war und es mir dabei nicht gut ging (Schwindelkeit, Erschöpfung), sodass ich nach 5 km abbrechen musste...



Hatte das schon mal jemand von euch? Gibt es eine vernünftige Erklärung?
Zum FA komme ich frühestens am Freitag.

Lg Ella

Mehr lesen

26. März 2014 um 12:13

Könnte
Auch eine Zyste sein die geplatzt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 12:44

Hmmm... komisch.
Jetzt grade blutet es plötzlich gar nicht mehr...

aber danke für eure Antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 22:38

Hallo!!
Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. War bis 21.00 an der Uni

Das mit der Zyste hört sich plausibel an. Mittlerweile hab ich gar keine Schmerzen mehr und geblutet hat es auch nur ca. eine halbe Stunde und dafür ziemlich heftig. Dafür spricht auch, dass nicht nur Blut, sondern auch noch ein bisschen andere Flüssigkeit mitgekommen ist...

Ich hoffe wirklich darauf, dass meine Pille zuverlässig gehalten hat. Wäre eine Einnistungsblutung denkbar? Eher nicht oder? Wir hatten Sex in der letzten Zeit immer mit Kondom, weil ich eine Infektion gehabt habe. Gestern allerdings haben wir es erstmals wieder weggelassen (wir nehmen meistens kein Kondom, weil ich der Pille eigentlich vertraue).... ich hab die Pille natürlich (wie immer) regelmäßig genommen, keine Antibiotika, kein Durchfall/Kotzerei....
Eine Einnistungsblutun kommt ja erst ein paar Tage nach der Befruchtung, soweit ich weiß... oder liege ich falsch?



Sorry für den verwirrten Text.... bin noch immer ein bisschen durch den Wind.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen