Forum / Mein Baby

Schamlippen hängen aus Vagina

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2010 um 6:18
J
jessi_12745265
26.12.10 um 19:59

Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes Problem, das mir erst seit kurzem als problem erschien, da ich mich vorher nie mit soetwas befasst habe und dachte es sei normal.
Also aus meiner vagina hängen die lappen und sind ein wenig groß. Wenn ich normal stehe hängt nichts, man sieht sie kaum, aber sobald ich die äußeren schmalippen öffne hängen sie oder beim sitzen auf klo.
Ich schäme mich total weiß nicht ob das normal ist ich glaube nicht, ich habe angst mit meinem freund intimer zu werden, ich bin noch jungfrau.

BItte helft mir, ich würde mich sehr über antworten und erfahurngen freuen.
danke

Mehr lesen

A
avra_12274545
26.12.10 um 20:05


jede frau ist anders und somit sind jede scharmlippen auch anders.
deine inneren sind anscheinend etwas größer, ich zb habe kaum inner scharmlippen, dafür aber mehr äußere.
es ist dein körper, der schön ist wie er ist, und dein freund liebt dich wie du bist, egal ob mit großen oder kleineren

2 -Gefällt mir

M
miro_12310410
26.12.10 um 20:19


Soweit ich weiss ist das genau wie bei Models. In Schmuddelfilmen und -heftchen und wo man sonst noch einen Blick auf Vaginas erhaschen kann, wird geschminkt, gepudert, retouchiert und gemogelt bis zum Gehtnichtmehr.
Das was da gezeigt wird hat eher wenig mit der Realität zu tun und dass die inneren Labien grösser und länger sind als die äusseren, ist wohl keine Seltenheit.

1 -Gefällt mir

J
jessi_12745265
26.12.10 um 20:52

Hi
danke für eure antworten, bin neu hier, hab irgendwo rein geschrieben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shem_12712495
31.12.10 um 2:21

Naiv
Du solltest Gott auf Knien danken, daß Du sonst keine Probleme hast. Dein Problem ist es, die Dinge des Lebens objektiv zu sehen. Für viele Männer können die Schamlippen nicht lang genug sein. Viele Frauen versuchen ihre Schamlippen zu strecken.
Lieben Gruß
Roger

1 -Gefällt mir

L
lorie_12846682
31.12.10 um 6:18

....
gerade das törnt meinen unwahrscheinlich an..

Gefällt mir