Home / Forum / Mein Baby / Schardt Kinderzimmer / Möbel - Erfahrungen bitte

Schardt Kinderzimmer / Möbel - Erfahrungen bitte

29. Juni 2016 um 12:54

Hallo ihr Lieben,

wir würden gern das Schardt Kinderzimmer "Eco Star" holen. Leider sind die Meinungen zu Schardt Möbeln irgendwie recht geteilt und wir jetzt recht hin und hergerissen. Habt ihr Schardt Möbel, wenn ja, seid ihr zufrieden? und sehen sie auch nach Längerer Nutzung noch gut aus?
Danke schon mal

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 14:14

Wir haben
seit 4 Jahren einen schardt Kleiderschrank.
Er sieht noch aus wie neu! Obwohl er im Kinderzimmer steht und immer mal wieder angerempelt wird. Ich finde ihn auch schön massiv. Absolut nicht wackelig oder ähnliches. Er ist weiß. Es ist eik schönes, reines weiß. Die Qualität unseres Schrankes ist top.

Das einzige was mich stört, aber davon geht die Welt nicht unter, ist dass die Schranktüren so "puffer" haben damit die Türen nicht zu knallen, aber durch diese "Puffer" stehen die Türen immer einen Spalt auf. Wir dachten erst wir haben.etwas falsch eingestellt/ angebracht, aber eine Lösung haben wir bis heute nicht.

Gut finde ich ihn aber trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 13:31

Meine tochter hat
Die Classic Line Möbel in ihrem Zimmer und die Preis-Leistung ist top Die Möbel haben mittlerweile sogar einem Umzug überstanden und das sieht man ihnen absolut nicht an. Die Kommode haben wir mittlerweile verkauft, da meine Tochter einfach schon zu alt dafür ist. Den Kleiderschrank und das Bett haben wir aber noch immer in Nutzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Wickeltasche GARAGE vom Room Seven HILFE
Von: bellamaus203
neu
4. April 2016 um 19:17
Wickeltasche Room Seven GARAGE gesucht
Von: bellamaus203
neu
4. April 2016 um 14:13
Sommerbezug Besafe iZI GO aufziehen HILLLLLFE
Von: bellamaus203
neu
28. Juni 2015 um 16:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest