Home / Forum / Mein Baby / Schauen euch eueren babys beim stillen an?

Schauen euch eueren babys beim stillen an?

28. März 2011 um 14:51

Hallo!

ab wann tun die babys das?ich möchte es auch gerne erleben...aber mein kleiner schaut beim trinken ganz konzentriert woanders...


lg Sofia und Lucas 6 wochen und 4 tage alt

Mehr lesen

28. März 2011 um 15:03

Sorry....
schauen euch EUERE babys an....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 15:29

Gibt es das
überhaupt?oder kommt es nur in werbungen vor weil so wird das mutterglück perfekt ins szene gesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 15:36

Ja
meiner schaut mich manchmal dabei an.
Und wenn er ne kurze pause macht, lächelt er mich auch an

L.g sanstef mit grinsebacke fast 15wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 16:24

Hey sofia
adem hat die augen dabei immer zu und ist total entspannt.... aber zwischendurch hält er auch sein blick..... das ist dann so wunderschön aber nicht immer...

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 16:42

So zwischen dem...
...3ten und 5ten monat hat sie's gemacht. mich richtig fixiert und dann abgedockt und mich so himmlisch dankbar angelächelt das war sooo eine wundervolle phase! danach wurde sie dann eher gierig und hat sich die "tüten" gekrallt! war aber irgendwie auch süß ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 18:34


jaaa meiner schaut mich immer an, manchmal zieht er sogar die brust raus, grinst... und dann gehts weiter...
er hat mich von anfang an angeschaut... nur anfangs halt seltend weil er viel geschlafen hat...
aber wenn ich ihn jetzt mit seinen 17 wochen stille, ist er total auf mich fixiert...
und macht dann immer so laute... "mmmmmh mmmmmh mmmmmmmmh" und das die ganze zeit bis er eingeschlafen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 21:18

Hab mal drauf geachtet
und ja, er sieht mich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 9:34

Das möchte ich auch erleben...
ich rufe ihn zu..aber er reagiert nicht...er schaut mich schon an bevor er die brust kriegt...aber nachher ist er ganz auf seine arbeit konzentriert dass er nichtmal zeit findet "danke" zu sagen...

liegt es vllt.an die stillpositon??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest