Home / Forum / Mein Baby / Schaukelpferd für 6 Monate altes Baby?

Schaukelpferd für 6 Monate altes Baby?

3. November 2011 um 0:48 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 7:31

Hallo.

Mein Kleiner sitzt immer auf meinem Schoß und schaukelt selbt vor und zurück, ihm scheint das einen Riesen Spass zu machen
Jetzt hatte ich die Idee ihm zu Weihnachten ein Schaukeltier zu schenken. Da gibts doch sicher auf welche mit Sitzen zum anschnallen, oder?

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

3. November 2011 um 0:51

http://www.ebay.de/itm/Bieco-Schaukelpferd-Schaukeltier-Plusch-Schaukel-Pferd-Ente-Frosch-Esel-NEU-/310345163959?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&var=&hash=item8e090a6fc2

sowas da, aber eben zum anschnallen das er nicht runterpurzelt oder sich den Kopf anstößt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 0:54

Kann er sich
Schon selbstständig hinsetzen und sicher sitzen bleiben?
Ansonsten ist die frage wohl überflüssig...
Lg

3. November 2011 um 1:00

Wenn man ihm ne Hand gibt zum Festhalten kann er sitzen... ich denke bis Weihnachten kann er das dann auch selbst.. ist ja noch n bisschen Zeit

Aber im Hochstuhl sitzt er ja auch schon, ist ja ein ähnlicher Sitz...

3. November 2011 um 1:11

Gefunden
http://www.ebay.de/itm/NATTOU-SCHAUKELPERD-SCHAUKELTIER-RIGOLOS-815208-PFERD-/370468277265?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item5641a14c11

mit 3-punkt-sicherheitsgurt!

3. November 2011 um 2:05

ich liiiieeebeee diese schaukeltiere, meine maus bekommt einen dino zu weihnachten
aber dein baby sollte wirklich komplett alleine sitzen können.
hochgezogen an einer hand hat sich meine auch schon mit 3-4 monaten,aber jetzt mit über 7 monaten,kann sie noch nicht allein sitzen.ich wäre bei sowas echt vorsichtig,kannst ja trotzdem zu weihnachten schenken und erstmal nur als deko verwenden
lg

3. November 2011 um 7:31

Hab
ein blaues Schaukelpferd von bieco zu verkaufen.
Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden.

Ich glaube ein mit Gueten gibt es nicht. Hab ich noch nie gesehen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook