Home / Forum / Mein Baby / SCHAUKELTIER zum 1.Geburtstag MIT oder OHNE sitz und Lehne?????????

SCHAUKELTIER zum 1.Geburtstag MIT oder OHNE sitz und Lehne?????????

10. Juni 2009 um 19:12

bitte helft mir......

ich weiss nämlich nicht was besser ist............ich hätte schon gerne ein mit sitz und zum anschnallen (habe da auch schon eins gefunden was mir super gefällt) , aber wie lange passen sie da rein???
will ja nicht das es nach ein paar wochen/monaten nicht mehr genutzt werden kann...........

und ohne sitz, fallen vielleicht zu schnell runter???

ach man, gar nicht so einfach...was meint ihr?

lg joe

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 20:00

Wir haben ohne
Mein Sohn hat zum Geburtstag nen Motorrad aus holz bekommen. Nach 5 Minuten kam er alleine hoch. Ist nur einmal halb runtergefallen, als er sich nicht richtig festgehalten hat.

Zwei Monate später ganbs noch nen Schaukelpferd von ner Tante. Da ist also nichtmals nen bischen was fürn Po, das der nicht runter rutscht.

Mein Sohn ist jetzt 19 Monate und liebt das immer noch. Nen richtiger Sitz ist ihm schon längst zu langweilig. Hat er bei ner Freundin nur einmal drann gewippt und dann ignoriert.

Kommt aber drauf an, wie weit dein Kind schon ist. Wenns erst mit 1,5 Jahren anfängt zu laufen, dann wird es auch nen richtigen Sitz länger brauchen, wenn die Motorik noch nicht so weit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 20:44

Das frag ich mich auch
hab nämlich das selbe problem...vll antwortet ja noch einer

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 22:18

Hi,

wie hast du dich denn damals entschieden ? Stehe jetzt vor der gleichen Problematik, wäre super von deiner Erfahrung zu profitieren.

Ciao
Ingrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 12:20
In Antwort auf jobeth_12309368

bitte helft mir......

ich weiss nämlich nicht was besser ist............ich hätte schon gerne ein mit sitz und zum anschnallen (habe da auch schon eins gefunden was mir super gefällt) , aber wie lange passen sie da rein???
will ja nicht das es nach ein paar wochen/monaten nicht mehr genutzt werden kann...........

und ohne sitz, fallen vielleicht zu schnell runter???

ach man, gar nicht so einfach...was meint ihr?

lg joe

Meine hat damals in dem Alter ein Schaukelpferd mit Bügel bekommen, dass konnte man dann später abmachen und wurde dann weiter verwendet.

http://www.geuther.de/produkte/spielmoebel/schaukeltiere

hatten das was so schwingt, da ich keine Macken im Pakett wollte, sieht immer noch aus wie neu, nach meiner Tochter hat es nun ne Freundin für ihre beiden Kinder und das Pferd ist mittlerweile 6 Jahre alt
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 21:18
In Antwort auf jobeth_12309368

bitte helft mir......

ich weiss nämlich nicht was besser ist............ich hätte schon gerne ein mit sitz und zum anschnallen (habe da auch schon eins gefunden was mir super gefällt) , aber wie lange passen sie da rein???
will ja nicht das es nach ein paar wochen/monaten nicht mehr genutzt werden kann...........

und ohne sitz, fallen vielleicht zu schnell runter???

ach man, gar nicht so einfach...was meint ihr?

lg joe

Schöne Spielzeuge für Kinder und noch mehr auf: "http://www.europrices.eu/spielzeug/
Ganz coole Spielzeuge für mein Kind habe ich selbst dort gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden, weil ich die Preise und Produkte in verschiedenen Ländern vergleichen konnte.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook