Home / Forum / Mein Baby / (Schaum) Spucke vorm Mund

(Schaum) Spucke vorm Mund

24. Juli 2009 um 20:51

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein Sohn, der heute genau 9 Wochen alt ist seit ein paar Tagen immer sehr viel Spucke am Mund hat. Es sieht eher aus wie Schaum, ist aber Spucke... weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Er ist auch irgendwie unruhiger geworden die letzten Tage.. weiß nicht, ob das damit zusammen hängen könnte

Hat jmd einen Rat?

Danke und LG
Sabrina

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 20:57


...vielleicht zahnt er ja schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 21:27


hi sabrina,

hannah hatte das auch mit knapp 10 wochen. hab den kiarzt gefragt und der meinte, das die kleine zahnt.

zahnen heißt ja nicht gleich, dass der zahn raus kommt, der schießt halt im kiefer nach oben.

hab mir aus der apotheke globulis geholt (osanit).

LG Nicole und hannah 3 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 21:44

Hallo Sabrina
Marko hat das auch. Giulia hat ihm das immer weggewischt (hat sie wohl irritiert) Mittlerweile läuft ihm die Spucke schon seitlich aus dem Mund. Der Arzt meinte auch, dass das Zahnen schon beginnt. Bei Giulia war das auch so mit 3 Monaten, der erste Zahn kam aber erst mit fast 8 Monaten

Osanit kann ich auch empfehlen

Lg
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club