Home / Forum / Mein Baby / Schaumiger Stuhlgang, dann kein Stuhlgang mit fauligem Pupsen!!! WAS IST DA LOS????

Schaumiger Stuhlgang, dann kein Stuhlgang mit fauligem Pupsen!!! WAS IST DA LOS????

1. März 2012 um 16:54

Hallo...mein Sohn war am Dienstag 12 Wochen alt.
Letzte Woche Sonntag (19.2.) fing es an, das er schaumigen Stuhlgang hatte u Blähung (dazu muss ich sagen, dass er vorher schon unter Kohliken und Reflux gelitten hat).Dies zog sich bis Mittwoch.Dann hatte er von Mittwoch bis Samstag gar kein Stuhlgang, nur wenn ich ihm bein pressen etwas unterstützt habe kam noch etwas schaumiges aus seinem Po. Dann am Samstag abend hatte er eine volle Windel mit "aa" und seit Samstag KEIN STUHLGANG mehr nur diese schrecklich stinkenden Pupse,die nach faulen Eiern stinken und er fängt morgens schon an schrecklich zu krampfen, damit er diese ekligen dinger überhaupt raus bekommt!
So nun wende ich mich an Euch, weil ich wirklich schon ALLES ausprobiert habe und einfach nix helfen will!
ES HILFT KEIN: Kirschkernkissen, Kümmelöl mit Massage, Sab Simplex, Globili in den verschiedensten Ausführungen, Kümmelzäpfchen, Fieberthermometer in den Po und seit gestern versuch ich ihm den Bauchwehtee schmackhaft zu machen, den er aber so gut wie immer ablehnt!
Ich stille ihn voll!!!!!!

Könnt ihr mir da weiter helfen??????????????

Mehr lesen

29. März 2012 um 20:10

Blähungen
sicher eine faule Brüllmücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club