Home / Forum / Mein Baby / Schaut auch jemand morgen Greys Anatomy???

Schaut auch jemand morgen Greys Anatomy???

1. Januar 2013 um 20:52

Hallo,
vielleicht sind ja ein paar Greys Anatomy Fans hier
Die Folge morgen wird bestimmt unendlich traurig werden Ich möchte gar nicht das es so weiter geht
Ich werd bestimmt heulend vorm Fernseher sitzen
Schöne Grüße!

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 20:59

Ich
Werds aufnehmen und dann wohl Do gucken. (Bring zu der Zeit immer Sohni ins Bett).
Ich hab allerdings das Gefühl, das die Folgen morgen schlecht sein werden...hoffentlich täusch ich mich!
Und bald fang ich wieder von vorne an der Weihnachtsmann hat mir nämlich alle Staffeln gebracht

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:01

Hey
kommt morgen die neue Staffel im TV?
Lg

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:03
In Antwort auf abbey_12340505

Hey
kommt morgen die neue Staffel im TV?
Lg

Soweit
Ich weiss sind es die letzten beiden Folgen der 8. Staffel morgen.

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:03

Ich
Guck das auch und bin so gespannt es wird bestimmt traurig

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:04

Ich
schaue es auch!
Soweit ich weiß sterben 2 Personen.
Möchte nicht zuviel verraten, ich wollte es eigentlich auch nicht wissen aber ne Bekannte musste es bei Facebook Posten

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:07

Ach sooo
ja ich hab die schon auf ner Streamseite gesehen die letzten Beiden der 8. Staffel! Ich will jetzt auch nich spoilern, ist schon krass, aber n bisschen übertrieben schon.

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:09

Spoiler!!

Das Flugzeug in dem sie zurück nach Seattle fliegen stürzt ab.

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:09

@vollmilch...
Es geht um ein Flugzeug Unglück bei der 2 Personen sterben.Möchte natürlich nicht zuviel veraten,wäre ja unfair.Ich habe es auch nur durch Zufall in der Zeitung gelesen.Bin aber irgendwie froh,es gelesen zu haben...sonst wäre ich glaube ich morgen noch schockierter gewesen.
Finde es trotzdem sooooooooooo schade Man müßte sich seine eigene Serie Formen können,so das man die Fortsetzungen selbst bestimmen kann

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:16

Nee, ich nicht,
denke, das ist mir morgen viel zu aufregend. Da kann ich die Hälfte der Zeit eh nicht hingucken, bin doch so ne Memme.

Aber schade irgendwie.. sonst schau ich es sehr gerne..

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:33

Ich weiß wer aussteigt!
Ich werd's aber auf jeden Fall morgen schauen. Mir hat's ein Amerikanische Freundin gemeiner Weise schon verraten!
Ich sag nur so viel: Staffel neun wird sich weiterhin lohnen!!

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 21:46
In Antwort auf anoush_12346121

Ich weiß wer aussteigt!
Ich werd's aber auf jeden Fall morgen schauen. Mir hat's ein Amerikanische Freundin gemeiner Weise schon verraten!
Ich sag nur so viel: Staffel neun wird sich weiterhin lohnen!!

In Staffel 9
steigt auch eine wichtige Haubtfigur aus.
Sollen aber viele interessante neue Charaktere eingeführt werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen