Home / Forum / Mein Baby / Schaut Euch bitte mal den SST an

Schaut Euch bitte mal den SST an

22. Juni 2013 um 14:42

was sagt ihr dazu ?

http://album.gofeminin.de/album/919520/sst-0.html


es ist nur ein Hauch einer Linie

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 15:26

...
Meiner sah genau so aus...Musste ihn sogar fast gegen das Licht halten damit man es erkennen konnte..Joar das Ergebnis ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und macht gerade immer noch Mittagsschlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 15:58

Meine schwache Linie
Ist nun 11 Monate alt.
Ich denk, schon, dass du den positiv deuten kannst.

Ich hatte noch nie einen negativen mit einer schwachen Linie.
Da war immer nur gar nichts.

Ich hab bei der schwachen Linie aber gleich 2 neue gekauft und nochmal gepieselt. Abends, beide Linien waren auf den neuen Tests stärker.
Dann mal Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 17:38

Also ich will dich auch nicht enttäuschen
aber das sieht echt wie ne verdunstungslinie aus!

wieviele tage bist du drüber? vielleicht ist es einfach auch noch so früh das der test so schwach anzeigt, aber ich denke eher nicht schwanger. warte ein paar tage ab und teste dann am besten nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 18:46

Hey
Würd sagen positiv !
Zur sicherheit würd ich montag noch nen digitalen machen!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 18:47

Nein
ich bin mir relativ sicher das der negativ ist.
Testamed oder? Die neigen zu solchen Haarlinien. Googel dir mal "Haarlinie SST"... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 19:23

Danke erstmal für eure antworten
Also ich habe heute ZT 33.
Ich habe am 20.05 meine Entzugsblutung von der Pille gehabt. Hatte sonst einen 34 Tage Zyklus gehabt wo ich mit meinem Sohn von ziemlich genau 3 Jahren schwanger wurde.
Da waren es 2 ÜZ bis es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 20:32
In Antwort auf storchilein

Danke erstmal für eure antworten
Also ich habe heute ZT 33.
Ich habe am 20.05 meine Entzugsblutung von der Pille gehabt. Hatte sonst einen 34 Tage Zyklus gehabt wo ich mit meinem Sohn von ziemlich genau 3 Jahren schwanger wurde.
Da waren es 2 ÜZ bis es geklappt hat.


Zyklus braucht nach der Pille oft mal etwas länger bis er sich da einpendelt, da kannst nicht von deinem Standartzyklus ausgehen. Trotzdem viel Glück das es bald klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper