Forum / Mein Baby

Sche*ß Angewohnheit -> müsst ihr auch immer beim Fernsehen was essen?

Letzte Nachricht: 17. Juni 2014 um 21:18
E
ela_11967530
17.06.14 um 20:33



So ein Mist, mensch! Ich muss IMMER beim Fernsehen was essen. Geht es noch irgendwem so?

Mehr lesen

carpe3punkt0
carpe3punkt0
17.06.14 um 20:39

Nicht nur essen
Irgendwas muss ich immer nebenbei machen. Entweder bin ich nebenbei am Handy oder ich esse.
Wenn es meine Lieblingsserien sind oder ein Film, der das Gehirn beansprucht, dann esse ich nur nebenbei.

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
17.06.14 um 20:50

Ich muss mich auf jeden Fall
noch irgendwie beschäftigen. Aktuell schau ich, bin am Handy und recherchiere im Netz, zu einem Snack würde ich nicht nein sagen

Ich fühl mich sonst so unbeschäftigt und gelangweilt

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
17.06.14 um 20:52
In Antwort auf euphemisma

Ich muss mich auf jeden Fall
noch irgendwie beschäftigen. Aktuell schau ich, bin am Handy und recherchiere im Netz, zu einem Snack würde ich nicht nein sagen

Ich fühl mich sonst so unbeschäftigt und gelangweilt


Lass uns Fussball schauen und zusammen sabbern...

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
17.06.14 um 21:02

Ja?
Ihr könnt alle haben, aber Fred gehört mir.

Gefällt mir

anischka
anischka
17.06.14 um 21:06

Nein,
eigentlich nicht. Aber wegen deinem Thread habe ich darüber nachgedacht und mir jetzt eine Tüte Chips und sogar ein Glas Weim geholt. Und dabei habe ich den Fernseher grad garnicht an...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ela_11967530
17.06.14 um 21:07
In Antwort auf anischka

Nein,
eigentlich nicht. Aber wegen deinem Thread habe ich darüber nachgedacht und mir jetzt eine Tüte Chips und sogar ein Glas Weim geholt. Und dabei habe ich den Fernseher grad garnicht an...


Tüte Chips ist schon vernichtet!

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
17.06.14 um 21:08

Lockenköpfchen
Ich finde ja Marcelo mit der Frisur knuffig, aber ich muss immer lachen, wenn sie die Hymne spielen und die Fussballer zeigen....alle sind auf der gleichen Höhe, aber wenn sie Marcelo zeigen, dann muss die Kamera erstmal gefühlte 3 Meter tiefer gehen und beim nächsten Spieler wieder 3 Meter hoch, weil der doch relativ klein ist.

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
17.06.14 um 21:13
In Antwort auf carpe3punkt0


Lass uns Fussball schauen und zusammen sabbern...

Will ich ja,
aber du glänzt durch Abwesenheit Ich dachte Anfangs dee weißhaarige hätte irgendeine mineralische Sonnencreme aufm Kopp...was denkt man sich dabei?

Gefällt mir

anischka
anischka
17.06.14 um 21:18
In Antwort auf ela_11967530


Tüte Chips ist schon vernichtet!

Darfst
bei mir rein fassen, ich wäre froh, wenn sie schon leer wäre...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers