Home / Forum / Mein Baby / Schei* vergangenheit

Schei* vergangenheit

15. Mai 2014 um 18:39

Mädels ich bekomm hier bald die Krise...

Ich weiß ich sollte nicht dauernd nur jammern, aber momentan ist alles blöd...

Nachdem ja mein freund schluss gemacht hatte, haben wir uns dann 3 tage später wieder so halbwegs versöhnt gehabt und ich dachte mir, das wird schon wieder...

Gestern haben wir dann zusammen etwas fern gesehen und sind dann irgendwie auf meine vergangenheit zu sprechen gekommen. Es sind in meinem leben schon ein paar doofe dinge passiert... Aber er wusste mehr oder weniger von anfang an davon, weil ich kein geheimnis daraus machte.
Gestern also kamen wir aber auf ein paar details zu sprechen und dann wurde er plötzlich total komisch...also richtig verzweifelt... Er war echt fertig, stand auf und meinte nur, er könne mir nicht mehr in die augen sehen und nicht mit mir zusammen sein, weil er das zu hart findet...

Na toll. Meine vergangenheit macht mich also "beziehungs unfähig"...juhu...
Bin mir gerade nicht sicher ob ich heulen, kotzen oder weg rennen soll...



Tut mir leid, dass ihr hier immer meine launen ertragen müsst...

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 18:44

Sind das echt
Soooo schlimme Dinge? Hast du jemanden ermordet oder warum bist du in seinen Augen beziehungsunfähig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 18:48

Hmpf
Meiner Meinung nach hat dann aber er einfach keine Kraft.
Ist ja jetzt irgendwie seltsam...
Soooo schlimm kann das ja nicht sein.

Mein Freund hat auch eine Vergangenheit, da guck ich so
Aber das ist Vergangenheit. Das ist nicht mehr so.

Und er ist mit Dir zusammen, weil Du die Person bist, die Du aktuell bist. Und das bist Du halt WEGEN Deiner Vergangenheit.

Sorry, aber der Typ ist mir suspekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 19:08

Es ist schwierig.,,
Ich weiß ja, dass das alles nichts für sehr zart beseitete ist...aber ich kann ja auch nichts dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 20:01


das tut mir leid... magst du erzählen um was es ungefähr geht? hast du mist gebaut oder "sind sachen passiert", die du gar nicht beeinflussen konntest? "verstehst" du denn, dass er damit überfordert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 20:18

Das tut mir leid
aber er wußte es dioch voher, oder? Es hat dich mit deiner Vergangenheit genommen und nun kann er es nicht mehr Komisch

Darf ich fragen, nur falls du es uns sagen möchtest, was es war.
Normalerweise müßte es doch schon sowas wie Mord sein, um damit nichtleben zu können.
Drogen usw. sind ja nun nicht selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 20:40

Erzähl hier bitte nichts über deine vergangenheit
sonst wird dich das immer verfolgen.
jeder von uns hat ne vergangenheit, der eine mehr, der andere weniger... meinst du die anderen sind da immer so ehrlich??
sei in der nächsten beziehung nicht so offen, meist kann der partner nicht damit umgehen und es wird immer zu unnötigen diskussionen führen.
vertrau keinem und behalt deine vergangenheit für dich...nur so als gutgemeinter rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 20:54
In Antwort auf ano100

Erzähl hier bitte nichts über deine vergangenheit
sonst wird dich das immer verfolgen.
jeder von uns hat ne vergangenheit, der eine mehr, der andere weniger... meinst du die anderen sind da immer so ehrlich??
sei in der nächsten beziehung nicht so offen, meist kann der partner nicht damit umgehen und es wird immer zu unnötigen diskussionen führen.
vertrau keinem und behalt deine vergangenheit für dich...nur so als gutgemeinter rat.

Das würd ich dir auch raten
Man hat schon mehr als einmal gesehen, ass das schiefgeht!!!

Es reicht, wenn Du sagst, dass es nicht schön war.
Ich vermute, jede Dame hier hat mal etwas gemacht, worauf sie nicht stolz ist.
Lass gut sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 20:56

Karo
Du hast ne PN.
Behalte deine Vergangenheit bitte für dich.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club