Home / Forum / Mein Baby / Scheide juckt

Scheide juckt

22. Juni 2008 um 21:42

Hallo Mädels,

hab hier was, was mir eigentlich ein bisschen peinlich ist! Ich hab vor 11 Wochen entbunden, der Wochenfluss war nach ca. 4 Wochen vorbei und seit dem juckt meine Scheide! Zwischendurch war das mal weg, seit ner Woche ist es wieder ganz schlimm! Hab schonmal mit nem Spiegel geschaut, es ist etwas gerötet. Werde noch verrückt, ist ja kaum peinlich, sich da zu kratzen!

Meint ihr, das ist ein Pilz? Oder immer noch Hormonumstellung? Geburt war übrigens per KS.
Man kann doch auch nen o.b. mit Joghurt drauf einführen, ist gut für die Scheidenflora! Hat da jemand Erfahrung?

Danke und Gruß, Tati

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 21:48

Hab
ich auch schon gedacht, hab gehofft hier weiß jemand Rat! Bei meinem Arzt kriegt man so schwer Termine!
Manchmal brennt es auch ein bisschen, wobei das vielleicht auch vom kratzen kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:50

Also...
ich hatte noch nie einen pilz aber soviel ich weiß riecht es danna uch komisch,juckt und brennt.
ich hatte auch ein jucken danach,das kam aber von der dammnaht,ging weg als die fäden sich lösten.

geh damit besser zum arzt!

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:50

Denke
auch das es ein Pilz ist ....am besten zum FA gehen, der verschreibt Dir dann ne Salbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 22:02
In Antwort auf coira_12865066

Also...
ich hatte noch nie einen pilz aber soviel ich weiß riecht es danna uch komisch,juckt und brennt.
ich hatte auch ein jucken danach,das kam aber von der dammnaht,ging weg als die fäden sich lösten.

geh damit besser zum arzt!

LG *anja*

Also
riechen tut es nicht anders als sonst! Hatte vor Jahren shconmal nen Pilz, da merkte ich gar nix von!
Aber dann werd ich wohl wirklich zum Doc gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 22:18

Hatte ich vor der Geburt auch
war ein Pilz, aber das muss dir nicht peinlich sein. Geh zu deinem FA. Ich hab damals Scheidenzäpfchen bekommen, haben super geholfen. LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 22:22
In Antwort auf glukel_12057635

Hatte ich vor der Geburt auch
war ein Pilz, aber das muss dir nicht peinlich sein. Geh zu deinem FA. Ich hab damals Scheidenzäpfchen bekommen, haben super geholfen. LG

Ok, danke!
Dann mach ich doch morgen gleich mal nen Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen